Ben
04.01.2002, 17:15

@MF-Eddie: Melde Vollzug!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/7191.jpg[/link][/center]

Ich konnte gestern nicht anders, als den X-Wing, den Du mir besorgt hast, noch "kurz" aufzubauen....

Vier Stunden später durfte ich endlich die Begeisterung anderer Besitzer dieses schönen Modells teilen. Es ist wirklich unglaublich imposant, wenn man es erst selbst in den Händen hält (Doch viel größer und wuchtiger, als jedes Bild es vermitteln könnte).

Die Flügel flutschen übrigens perfekt in ihre Stellungen und wirken auf mich kein bißchen "labberig". Nur das Cockpitfenster schließt nicht so, wie man es eigentlich von Lego gewohnt ist.

Gruß und schönes Wochenende!

Ben


P.s.: Gruß an Deine Frau - ich drücke die Daumen, daß auch da alles "flutscht".




Edit

Klaus H.
04.01.2002, 19:45

???


Re: [B]War ja nicht anders zu erwarten[/link] von MF-Eddie am 04. Januar 2002 19:22:44:

Sieht so aus als ob sich die Vaterfrage aber doch noch ein wenig hinzieht,

Äh, das kann man heutzutage aber relativ einfach und sehr sicher klären, oder hab ich was mistverstanden? Oder geht es noch um die Vorbereitungsphase?

Gruß

Klaus H.

aber bei Vollendung melde ich natürlich sofort Vollzug !
>mfg
>MF-Eddie





Thekla
04.01.2002, 19:59

Re: !!!!


Re: [B]Re: !!!![/link] von Henriette am 04. Januar 2002 19:55:16:

d.h. etwas ist fertig)

najaaa, fertig schon, aber eben noch nicht...äh..geschlüpft...

Gespannt auf die Vollzugsmeldung wartende und auch Daumen drückende Grüße

Thekla


Klaus H.
04.01.2002, 20:02

Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Re: [B]Re: !!!![/link] von Thekla am 04. Januar 2002 19:59:44:

>d.h. etwas ist fertig)
>najaaa, fertig schon, aber eben noch nicht...äh..geschlüpft...
>Gespannt auf die Vollzugsmeldung wartende und auch Daumen drückende Grüße
>Thekla

Ok, Ok, ich hab's kapiert!

So, ich geh jetzt ein* Bier trinken, auch wenn das in der Rechtfertigungsliste nicht vorgesehen ist!

Gruß

Klaus H.

*watt der wieder lügen tut, oder kanna nich zählen?





Gesamter Thread: