Egon Eiermann
03.01.2002, 13:58

Hattersheimer Bilderflut


Da ich über Silvester im Allgäu war, konnte ich die Bauten (und die Erbauer) ja leider nicht in natura sehen, obwohl ich es ja wirklich nicht weit gehabt hätte.
Nun gut, schaue ich mir eben Bildchen an. Hierbei will ich doch zwei Fragen klären?
1. Hat Torsten wirklich die ganze Zeit geschlafen, wie es mir zwei Bilder weiß machen sollen? Es wäre ja schon natürlich, da er die ganze Nacht chattet und Sonderangeboten im Netz jagt.
2. Was soll die Demonstration darstellen? Vielleicht die Räumung der Hamburger Hafenstraße. Oder warum seilen sich da Leute von den Dächern ab?
Und was hier wird auch besonders die außerordentliche Härte der Polizei deutlich, da es schon mehrere verletzte Demonstranten gibt, obwohl sich die Gruppen noch gar nicht berühren. Gummigeschosse? oder hat Herr Schill schon weiter aufgerüstet?

TF pennt schon wieder


Edit

ee
03.01.2002, 16:44

Re: Orangene Greenpeace Aktivisten ...


Re: [B]Orangene Greenpeace Aktivisten ...[/link] von HoMa am 03. Januar 2002 15:39:37:

da wird sich Greenpeace aber freuen, wenn du sie mit gewaltsamen Demos in Verbindung bringst. Auch die Totenkopffahne gehört eher zu den Autonomen als zu den gut bezahlten Umweltkämpfern.


Gesamter Thread: