Bruno
30.12.2001, 23:41

Heimfahrt gut überstanden


Bin seit um 23:30 Uhr wieder heile zu Hause.
Ich Wünsche allen die in Hattersheim waren ( und allen andern die mich kennen ) noch ein Frohes Neues Jahr, und man sieht sich hoffendlich mal in 2002.

By Bruno


Henriette Ihrer
31.12.2001, 00:10

Gut zu hören! - Nochmal Dank für den Haustransport!! (ohne Text)


Re: [B]Heimfahrt gut überstanden[/link] von Bruno am 30. Dezember 2001 23:41:56:




Oliver
31.12.2001, 14:15

Runde zwei Stunden später und 100 km weiter...


Re: [B]Heimfahrt gut überstanden[/link] von Bruno am 30. Dezember 2001 23:41:56:

...war auch ich zuhause! Bei ungleicher Abfahrtszeit wohlgemerkt!

Ja, aber das war es wert! Der Unterschied zu Mülheim, kein Kaufstress!
Es war richtig schön, Eigenbauten bewundern, nett plaudern, lecker Essen & Trinken, 'n büschen tauschen und kaufen (na, wer hat keine 2998 abgekriegt?) und aus dem Staunen nicht rauskommen, mit welchen einfachen Mitteln doch grosses erreicht wird, als Beispiel sei hier mal das Pinkelbecken von Friccius genannt, seine Plattenspieler waren auch super.

Alles in allem ein schöner Tag.

CiaOliver


Heiner
31.12.2001, 14:55

..und die Bummelbahn war außerordentlich pünktlich !!!


Re: [B]Heimfahrt gut überstanden[/link] von Bruno am 30. Dezember 2001 23:41:56:

..und das trotz Schneesturms unterwegs. Keine Minute Verspätung, was haben die denn gestern falsch gemacht???? (Strecke Frankfurt - Köln - Krefeld)

Jedenfalls habe ich mal wieder mein Leben "in vollen Zügen genossen". (Na ja, ganz voll waren die Züge nicht, gab reichlich Plätze.)

Heiner


Gesamter Thread: