rolf
20.12.2001, 12:16

War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....


ebay Baunleitungs-CDs anbieten? Jetzt finde ich so ein gepfeffertes Angebot (ich glaube es sind 37,-DM) bei den 1000steine Auktionen. Wieso ist hier ok was auf ebay für moralische Empörung sorgt? Irgendwie scheine ich da was nicht zu verstehen.

Grüße

Rolf


Befristeter Bär
20.12.2001, 12:25

Re: War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....


Re: [B]War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....[/link] von rolf am 20. Dezember 2001 12:16:27:

>ebay Baunleitungs-CDs anbieten? Jetzt finde ich so ein gepfeffertes Angebot (ich glaube es sind 37,-DM) bei den 1000steine Auktionen. Wieso ist hier ok was auf ebay für moralische Empörung sorgt? Irgendwie scheine ich da was nicht zu verstehen.
>Grüße
>Rolf

Mojn Rolf!

Das muß an der vor-wettbewerbs-einlieferungsfrist-panik-bauerei u daraus resultierender Erschöpfung, verbunden mit 10 min nach Feyerahmt noch mal schnell 20 Weihnachtsgeschenke kaufen u einpacken lassen...liegen.

Es ist übärhaupt niks los.
Alle am Bauen.
Nur ich hab fertig?
M.a


Spielbude
20.12.2001, 12:50

Re: War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....


Re: [B]War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....[/link] von rolf am 20. Dezember 2001 12:16:27:

>ebay Baunleitungs-CDs anbieten? Jetzt finde ich so ein gepfeffertes Angebot (ich glaube es sind 37,-DM) bei den 1000steine Auktionen. Wieso ist hier ok was auf ebay für moralische Empörung sorgt? Irgendwie scheine ich da was nicht zu verstehen.
>Grüße
>Rolf

Das gleiche hatte ich auch schonmal angeprangert, aber es scheint zwischen 1000Steine und Ebay mit zweierlei Mass gemessen zu werden.

Grüsse
Arne



Navigation
20.12.2001, 12:52

Mail an rosslinm ist raus (ohne Text)


Re: [B]War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....[/link] von rolf am 20. Dezember 2001 12:16:27:




Mess Bär
20.12.2001, 12:53

Re: War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....


Re: [B]Re: War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....[/link] von Spielbude am 20. Dezember 2001 12:50:23:

>>ebay Baunleitungs-CDs anbieten? Jetzt finde ich so ein gepfeffertes Angebot (ich glaube es sind 37,-DM) bei den 1000steine Auktionen. Wieso ist hier ok was auf ebay für moralische Empörung sorgt? Irgendwie scheine ich da was nicht zu verstehen.
>>Grüße
>>Rolf
>Das gleiche hatte ich auch schonmal angeprangert, aber es scheint zwischen 1000Steine und Ebay mit zweierlei Mass gemessen zu werden.
>Grüsse
>Arne
Liebär Arne!

Klar doch: hie nach Nupsies, dort nach $€


Michael
20.12.2001, 13:29

Ich find's auch hier beschissen, hab's nur nicht gesehen!


Re: [B]War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....[/link] von rolf am 20. Dezember 2001 12:16:27:




Ärmel
20.12.2001, 14:00

Ging wohl niemand davon aus....


Re: [B]War es nicht üblich, über Leute zu meckern, die auf.....[/link] von rolf am 20. Dezember 2001 12:16:27:

....dass sich das hier jemand wagen würde :-)

*messerschleif*


Ärmel