MeckerMike
15.08.2012, 20:25

+2Kurzfilm der Modell+Bahnausstellung Görlitz vom Januar 2012

Wer interessiert ist, einen kleinen Einblick in den Ausstellungsalltag zu bekommen, sollte sich die zehn Minuten Zeit nehmen.
Kommentare zur Anlage sind absichtlich weggelassen worden, um das Umfeld mit einbeziehen zu können.

www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=%22afols%20lausitz%22&source=web&cd=22&ved=0CDsQtwIwATgU&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DQ-UkpFdxTm8&ei=lhwpUJrMFIXasgaW6YHwDg&usg=AFQjCNEg1qnRnPUCvcylQmlotnsAe1K78A&cad=rja

Viel Spaß
MeckerMike



katerjur , legoeiba gefällt das


JuL
25.08.2012, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von MeckerMike

Hübsch ...

Saluton!

... aber Gegenlicht ist doof, nicht wahr?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: