JuergenL
17.12.2001, 08:56

Guten Morgen!


welch ein Morgen:

-die Handwerker werfen einen um 8:00 aus dem Bett,

-im Bad ist es immernoch eiskalt,

-es schneit,

-der Euro ist da.

Hat jemand noch irgendwelche Katastrophenmeldungen beizusteuern?

ironische Grüße

Jürgen


Rat
17.12.2001, 09:28

Schönen Wochenanfang !


Re: [B]Guten Morgen![/link] von JuergenL am 17. Dezember 2001 08:56:19:

>-die Handwerker werfen einen um 8:00 aus dem Bett,
>-im Bad ist es immernoch eiskalt,
>-es schneit,
>-der Euro ist da.
>Hat jemand noch irgendwelche Katastrophenmeldungen beizusteuern?

Ja der Wecker hat um 5:50 geklingelt !!

... und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ...

Viele Grüße, Stefan


Jojo
17.12.2001, 11:03

Re: Guten Morgen!


Re: [B]Guten Morgen![/link] von JuergenL am 17. Dezember 2001 08:56:19:

Hallo!

>-die Handwerker werfen einen um 8:00 aus dem Bett,
>-im Bad ist es immernoch eiskalt,
>-es schneit,
>-der Euro ist da.
>Hat jemand noch irgendwelche Katastrophenmeldungen beizusteuern?


Eigentlich nicht. Es wird der Welt am Pöter vorbeigehen, daß ich seit 16:30h wach bin. Ich habe seitdem keine Minute geschlafen ("Wieso 16:30h?" fragen die Menschen...)

Aber dafür steht jetzt meine Burg (Yippieh!). Und ich habe sogar schon einen Plot für den Wettbewerbsbeitrag (Juhuu!).
Nur: Wie bekomme ich die Veste nun gelichtbildet? Bis zum 22.Dez. MMI muß die Photosession über die Bühne, und das Œvre in meinem Composter sein.

Tschüß
Jojo


Was heißt eigentlich "Œvre"? Eines dieser Wörter, deren Bedeutung ich mir nie merken konnte.


coyote
17.12.2001, 11:19

Montag ist Schontag


Re: [B]Schönen Wochenanfang ![/link] von Rat am 17. Dezember 2001 09:28:20:

... das wußten schon die alten Armenier ;)


WR
17.12.2001, 11:21

DigiKnipse 'leihen' !?


Re: [B]Re: Guten Morgen![/link] von Jojo am 17. Dezember 2001 11:03:11:

Hallo JoJo,

einige Kaufhäuser (Quelle?) bieten doch an, Waren bis ein oder zwei Wochen nach Kaufdatum ohne wenn und aber zurückzunehmen - das wäre doch eine Möglichkeit, sich eine Kamera zu leihen. Allerdings mußt Du den Kaufpreis natürlich bei 'Abholung' trotzdem auf den Tisch legen - es sei denn, Du zückst die Kreditkarte...

Alternativ kannst Du das Ganze morgen gegen halb neun Uhr abend in Dortmund HBf, Gleis 11 aufbauen. Ich habe da ein paar Minuten Aufenthalt :-)

Grüße
Wolfgang




Gesamter Thread: