Thekla
16.12.2001, 01:22

Hallo Katharina,


ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Dein Engagement bedanken!

Bis vor kurzem hat niemand auch nur im Traum daran gedacht, daß TLC mit "uns" direkten Kontakt aufnehmen würde.

Umsomehr schätze ich Deine Geduld mit den div. Anfragen, die Dich hier erreichen.

Ich wünsche Dir ein friedvolles und gemütliches Weihnachten und ein zufriedenes, erfolgreiches Neues Jahr!

Liebe Grüße

Thekla


pudie
16.12.2001, 09:43

Re: Hallo Katharina,


Re: [B]Hallo Katharina,[/link] von Thekla am 16. Dezember 2001 01:22:24:

ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Dein Engagement bedanken!
Bis vor kurzem hat niemand auch nur im Traum daran gedacht, daß TLC mit "uns" direkten Kontakt aufnehmen würde.


Ging mir genauso

Umsomehr schätze ich Deine Geduld mit den div. Anfragen, die Dich hier erreichen.
Ich wünsche Dir ein friedvolles und gemütliches Weihnachten und ein zufriedenes, erfolgreiches Neues Jahr!
Liebe Grüße
Thekla


Da gibt es nichts hinzuzufügen oder wegzustreichen.
Dem kann ich mich nur anschliessen

Gruss und Frohe Weihnachten (und den "andersgläubigen" schöne Feiertage)

Frank


Heiner
16.12.2001, 16:58

Re: Hallo Katharina,


Re: [B]Hallo Katharina,[/link] von Thekla am 16. Dezember 2001 01:22:24:

>ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Dein Engagement bedanken!
>Bis vor kurzem hat niemand auch nur im Traum daran gedacht, daß TLC mit "uns" direkten Kontakt aufnehmen würde.
>Umsomehr schätze ich Deine Geduld mit den div. Anfragen, die Dich hier erreichen.
>Ich wünsche Dir ein friedvolles und gemütliches Weihnachten und ein zufriedenes, erfolgreiches Neues Jahr!
>Liebe Grüße
>Thekla


...schließe mich der Vorrednerin 100%ig an und vielen Dank nochmal, dass es jetzt auch Zypressen gibt.

Falls Ihr nochmal Dachsteine rausbringt, wäre es schön, wenn es solche Einheiten wie in der Packung 811 gäbe, wo alle Dachstein-Sorten einer Farbe (811 war rot) drin sind (normale Dachsteine, Ecken, Firste, Anschlüsse).

Viele Grüße
Heiner


Maik david
17.12.2001, 13:20

Re: Hallo Katharina,


Re: [B]Hallo Katharina,[/link] von Thekla am 16. Dezember 2001 01:22:24:

>ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Dein Engagement bedanken!
>Bis vor kurzem hat niemand auch nur im Traum daran gedacht, daß TLC mit "uns" direkten Kontakt aufnehmen würde.
>Umsomehr schätze ich Deine Geduld mit den div. Anfragen, die Dich hier erreichen.
>Ich wünsche Dir ein friedvolles und gemütliches Weihnachten und ein zufriedenes, erfolgreiches Neues Jahr!
>Liebe Grüße
>Thekla



Maik David
17.12.2001, 13:25

Re: Hallo Katharina,


Re: [B]Hallo Katharina,[/link] von Thekla am 16. Dezember 2001 01:22:24:

[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/press01.jpg[/link][/center]

Auch von uns alles Gute für´´s Neue Jahr und der Dank für Deinen Einsatz, Katharina.

Den Wunsch von Heiner schließen wir uns auch an.....

Dachsteine,Dachsteine,Dachsteine und

Zugfenster (groß und klein) und dazu die passenden Türen.

Den Rest machen wir dann selbst.

I a F

Maik & David (die immer noch Stress mit ihrer Weihnachtsausstellung haben)

die Bilder sind hier


Gesamter Thread: