Maik David
13.12.2001, 23:10

LEGO-NEWS....warum wir so lange nicht im Forum waren!!!


Hallöchen,

wir hatten die letzten Tage ein bißchen Stress, weil wir in einen Kaufhaus in Glauchau eine LEGO-Ausstellung aufgebaut haben, die wir noch bis zum 22.12. dort aufgebaut lassen. Die Resonanz in unserer Stadt und in der Presse ist riesig und das entschädigt für die viele Zeit die wir investiert haben.
Wir haben auf unserer Hompage den Link zur Pressemitteilung gesetzt.
I a F

Maik & David

P.S. an Rene´ sind heute unsere Beiträge für den Contest per CD raus!!!



zur Pressemitteilung (unsere Weihnachtsausstellung)


Edit

Navigation
14.12.2001, 12:56

Re: Genial!


Re: [B]Genial![/link] von HoMa am 14. Dezember 2001 12:51:09:

>Daran hätte ich mal der Spielwarenhändler in Mönchengladbach ein Beispiel nehmen sollen. Er hatte mein Angebot klategorisch abgelehnt.

Das sind die, die auch bei Anfragen nach 400 Sets 4816-19 nicht im Traum an einen Preisnachlass denken ("Wieso? Die Preise werden doch von LEGO vorgeschrieben" - "Alles klar, schönen Tag noch"). Sowas muss boykottiert werden. Wenn SOLCHE Einzelhänder eingehen, kann das nur gut für die deutsche Wirtschaft sein.

>Naja, dafür steht bald was von mir in einem süd-west-afrikanischen Eisenbahnmuseum :-))

Ist auch viel besser. Macht sich doch auch gut in späteren Referenzen...

>Und wie lebt die Familie Schenker damit, dass alle MOCs außer Haus sind?

Das würde ich auch gerne wissen, gerade jetzt vor Weihnachten die Anlage ausser Haus... Und auch keine Angst, dass jemand was klauen könnte?

Viele gRüße, René


Gesamter Thread: