Sir von Lego
07.12.2001, 15:44

bei Shop@Home...


...gibt es/ gab es eben noch 2!!!!! freiheitsstatuen zu kaufen.
sie werden höchstwahrscheinlich für immer aus dem programm genommen, zumindest in europa. für uns wurden nämlich nicht soo viele produziert.
(ich verstehe nicht, dass man ein erfolgreiches produkt nicht NACHproduzieren kann oder sollte)
genauso ist es mit dem drachen, da gibt es auch nicht mehr viele.

generell sollen s@h exclusive teile 2 jahre erhältlich sein, ganze serien wei my own train vielleicht auch drei.

(alles ohne gewähr, hab eben angerufen)

greetings hendrik


thorsten.ac
07.12.2001, 21:03

Re: bei Shop@Home...


Re: [B]bei Shop@Home...[/link] von Sir von Lego am 07. Dezember 2001 15:44:21:

Hey,

im vorletzten S&H-Katalog waren Freiheitsstatue und Drache nicht mehr drin. Im letzten Katalog (Nov./Dez.) war die Freiheitsstatue wieder dabei, dafür fehlte jetzt die große Minifig ...!!

Gruß

T.




Gesamter Thread: