Navigation
06.12.2001, 11:44

@Johannes R. aus Wien - wg. CLASSICS


Hallo Johannes,

ich habe zwar Deine Mails erhalten, aber an Dich geschickte Antworten kommen immer als unzustellbar zurück.

Viele Grüße, René


Johannes R. aus Wien
06.12.2001, 13:45

Re: @Johannes R. aus Wien - wg. CLASSICS


Re: [B]@Johannes R. aus Wien - wg. CLASSICS[/link] von Navigation am 06. Dezember 2001 11:44:44:

>Hallo Johannes,
>ich habe zwar Deine Mails erhalten, aber an Dich geschickte Antworten kommen immer als unzustellbar zurück.
>Viele Grüße, René

Danke für die Nachricht im Forum, Rene! Woran es liegt, dass deine Mails als unzustellbar zurückkommen, weiß ich leider nicht. Hoffe, ich bekomme von der Fa. Gierse (oder von dir?) noch Nachricht, wie es mit meinen bestellten LEGO-Clasic Sets aussieht.

Liebe Grüße
Johannes


Johannes R. aus Wien
07.12.2001, 10:44

Johannes R. aus Wien OK-OK-OK


Re: [B]Re: @Johannes R. aus Wien - wg. CLASSICS[/link] von Navigation am 06. Dezember 2001 15:39:04:

>Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich hier schnell nach dem OK frage:
>1x 6290 (165,-DM), 1x 8464 (135,-DM) plus 15,-DM Versand; Deine Adresse habe ich, wenn Du kurz ein OK postest, schicke ich die Sets umgehend los.
>Viele Grüße, René

Hier ist mein OK. Ja, bitte schicke mir die Sets zu!

Mag. Johannes Reischer
Maynollogasse 3/5
1180 Wien
Österreich

Danke für dein Bemühen, Rene!
Liebe Grüße, Johannes


Johannes R.
02.01.2002, 09:30

Bitte Classic Sets nicht mehr schicken!


Re: [B]Re: Johannes R. aus Wien OK-OK-OK[/link] von Navigation am 07. Dezember 2001 19:55:24:

>Hallo Johannes,
>>Ja, bitte schicke mir die Sets zu!
>bringe ich morgen auf den Weg,
>Viele Grüße, René

Hallo Rene,
mein Bestellung für die Classic Sets dürfte wohl im Weihnachtsstreß untergegangen sein, ich habe nichts erhalten. Mittlerweile gibt es die Sets auch günstig in Wien zu kaufen, bitte VERGISS also meine Bestellung und schicke mir die Sets NICHT mehr.

MfG
Johannes


J. Reischer
02.01.2002, 10:20

@Navigation: Bitte Classic-Sets nicht mehr schicken!


Re: [B]Re: Johannes R. aus Wien OK-OK-OK[/link] von Navigation am 07. Dezember 2001 19:55:24:

>Hallo Johannes,
>>Ja, bitte schicke mir die Sets zu!
>bringe ich morgen auf den Weg,
>Viele Grüße, René

Hallo Rene,
mein Bestellung für die Classic Sets dürfte wohl im Weihnachtsstreß untergegangen sein, ich habe nichts erhalten. Mittlerweile gibt es die Sets auch günstig in Wien zu kaufen, bitte VERGISS also meine Bestellung und schicke mir die Sets NICHT mehr.

MfG
Johannes




Gesamter Thread: