Ralf
05.12.2001, 18:20

Episode 2


Hallo

Habe gerade beim rumsurfen auf Star Wars Union.de ein Lego-Set das auf Episode 2 basiert gefunden . Ist aber ein sehr kleines und relativ schlechtes Bild.

Wer Interesse hat www.swu-downloads.de/swu/episode2/bilder/yoda_legoset_yellowsaber.jpg

MfG Ralf


coyote
05.12.2001, 20:26

Re: Episode 2


Re: [B]Episode 2[/link] von Ralf am 05. Dezember 2001 18:20:22:

>Hallo
>Habe gerade beim rumsurfen auf Star Wars Union.de ein Lego-Set das auf Episode 2 basiert gefunden . Ist aber ein sehr kleines und relativ schlechtes Bild.
>Wer Interesse hat www.swu-downloads.de/swu/episode2/bilder/yoda_legoset_yellowsaber.jpg
>MfG Ralf

Auch wenn ich normalerweise gegen Formteile bin ... das ist doch BITTE nicht Yoda?!

Uncertain the future is!

gruß



Sir von Lego
05.12.2001, 21:04

...


Re: [B]Episode 2[/link] von Ralf am 05. Dezember 2001 18:20:22:

...hoffentlich bauet die Firma lego nicht auch noch in die star wars serie jack stone teile und andere große formteile ein. wär nen grund, aufzuhören mit dem sammeln...

greetings hendrik



Maximilian
06.12.2001, 14:33

Verpennt


Re: [B]Episode 2[/link] von Ralf am 05. Dezember 2001 18:20:22:

Hääh??

Ep2 kommt doch erst nächstes Jahr ins Kino!

Möge die Macht mit euch sein,


Maxi


Gesamter Thread: