ThomaS
04.12.2001, 23:12

OT: Achtung bitte heutige Mails von mir löschen !


Sorry bei mir hat der "W32/Badtrans-B and Troj/PWS-AV"-Virus zugeschlagen und hat munter Mails an die Leute aus meinem Adressbuch geschickt. Bitte die Email von meinem gmx oder t-online account nicht lesen sondern sofort löschen. Gegenmaßnahmen:

Neuester Outlook-Patch:
http://www.microsoft.com/.../bulletin/MS01-027.asp

Virenbeschreibung und Patch zum Entfernen desselben:
http://www.sophos.com/sup...faqs/w32badtransb.html

1000mal Sorry,
ThomaS




Navigation
04.12.2001, 23:27

Re: OT: Achtung bitte heutige Mails von mir löschen !


Re: [B]OT: Achtung bitte heutige Mails von mir löschen ![/link] von ThomaS am 04. Dezember 2001 23:12:31:

Hallo ThomaS,

wenn es stimmt, das der Virus nur ungelesene Dokumente zum Verschicken missbraucht, hast Du also meine damalige Mail nicht mal geöffnet, tststs

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: