Maximilian
26.11.2001, 17:03

Härri


René, wann kommt endlich die Harry Potter (TM)(C)(R) Galerie?? 1. Oktober is'n bisschen spät, oder??

Maxi

PS: DER FILM IST EINFACH GEIL!!!


Edit

Thekla
27.11.2001, 01:23

Härri, hol schon mal den Besen!


Re: [B]Re: Härri / UPDATES 1000steine.de[/link] von Navigation am 27. November 2001 01:05:19:

Hallo Renè,

Ohjeh!

Mit Dir tauschen wollen würd ich nicht umbedingt wollen!

Ich frag dann lieber nicht nach den Buttons, lass er sich Zeit!

Gruß

Thekla




Navigation
27.11.2001, 01:25

Re: Härri, hol schon mal den Besen!


Re: [B]Härri, hol schon mal den Besen![/link] von Thekla am 27. November 2001 01:23:30:

>Ich frag dann lieber nicht nach den Buttons, lass er sich Zeit!

Hallo Thekla,

sag' nicht, Du hast sie abgeschickt, bei mir ist nämlich nichts angekommen! Ich dachte, Du behältst die Buttons erst mal bei Dir, bis die Logos fertig sind?

Viele GRüße, René


Thekla
27.11.2001, 01:30

Re: Härri, hol schon mal den Besen!


Re: [B]Re: Härri, hol schon mal den Besen![/link] von Navigation am 27. November 2001 01:25:50:


>sag' nicht, Du hast sie abgeschickt,

nee, sie lagern hier, ich hab ja Platz)


Ich dachte, Du behältst die Buttons erst mal bei Dir, bis die Logos fertig sind?


Tue ich tun, klar!

Gruß

Thekla


Navigation
27.11.2001, 02:01

Re: Härri, hol schon mal den Besen!


Re: [B]Re: Härri, hol schon mal den Besen![/link] von Thekla am 27. November 2001 01:30:42:

>
>>sag' nicht, Du hast sie abgeschickt,
>nee, sie lagern hier, ich hab ja Platz)

Puuuh! Dachte schon... Falls sie im Weg liegen, kannst Du sie auch her schicken.

>Ich dachte, Du behältst die Buttons erst mal bei Dir, bis die Logos fertig sind?

Ich warte eigentlich nur noch auf meinen Drucker, den hatte ich eiegntlich extra wegen der Buttons bestellt, aber er lässt sich Zeit. Übrigens genau wie auch mein Toaster, der Wasserkocher und die Kaffeemaschine...

Viele GRüße, René



>
>Tue ich tun, klar!
>Gruß
>Thekla



Meckotz
27.11.2001, 17:42

Harry, leer schon mal den Magen!!!!


Re: [B]Re: Härri, hol schon mal den Besen![/link] von Navigation am 27. November 2001 02:01:36:

>>
>>>sag' nicht, Du hast sie abgeschickt,
>>nee, sie lagern hier, ich hab ja Platz)
>Puuuh! Dachte schon... Falls sie im Weg liegen, kannst Du sie auch her schicken.
>>Ich dachte, Du behältst die Buttons erst mal bei Dir, bis die Logos fertig sind?
>Ich warte eigentlich nur noch auf meinen Drucker, den hatte ich eiegntlich extra wegen der Buttons bestellt, aber er lässt sich Zeit. Übrigens genau wie auch mein Toaster, der Wasserkocher und die Kaffeemaschine...
>Viele GRüße, René
>>
>>Tue ich tun, klar!
>>Gruß
>>Thekla



Gesamter Thread: