Werriot
26.11.2001, 18:34

Der Beginn im Legoland, Freunde und Gesuch um Hilfe!


Hallo LEGOfreunde!

Erst gestern stieß ich auf einige interessante Legoseiten und siehe da, mich (19 Jahre und aus der Umgebung von Duisburg und Krefeld) hat das Legofieber wieder gepackt.
Daher suche ich einige aus meiner Umgebung und gerne auch anderswoher, die mir vielleicht einige Starttips geben könnten. Anbei auch Kontakte und Freundschaften knüpfen.
Weiterhin möchte ich gerne Wissen wie ihr an Legobausteine gelangt. Meine Legosammlungen stehen schön im Regal und werden nachts beleuchtet.
Daher brauche ich eine andere Quelle. Neue Legosets zu kaufen ist leider teuer.
Aus diesem Anlaß zudem noch meine ICQ-Nummer: 118979115.
Auf dann!?

Werriot



Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kimschi
26.11.2001, 21:19

@Thekla - sehr ehrlich


Re: [B]Öhm, Micha?[/link] von Thekla am 26. November 2001 20:01:11:

ich versteh den jungen Mann leider auch fast nie,

Harald


Thekla
27.11.2001, 01:00

René!


Re: [B]Re: Der Beginn im Legoland, Freunde und Gesuch um Hilfe![/link] von Navigation am 27. November 2001 00:52:01:

>www.B-O-A.de[/link] ist in meinen Augen die beste LEGO-Teile-Quelle, die es gibt.

Werbung in Eigensache wird ABSer sofort gelöscht! Oder?

Gruß

Thekla





Unverstandener Bär
27.11.2001, 08:18

Re: @Thekla - sehr ehrlich


Re: [B]@Thekla - sehr ehrlich[/link] von Kimschi am 26. November 2001 21:19:10:

>ich versteh den jungen Mann leider auch fast nie,
>Harald

Liebär Harald!

Es fängt mit dem "jung" an:-)

Liebe Thekla!

Nach einem Glückstädter Anruf sollte das nun abär mal losgehen.
Die Wurst hat zwei Enden.
"Welche Wurst?"
Die, um die es geht.

Sach, die Geschichte mit der Dolchstoßlegende müssen wir abär nicht wieder aufwärmen?
Aporpos: Wärme.
Nee, dazu bräuchte ich mal wieder publizistische Nachhilfe (i.e. hat wer Platz auf einer hp für zwei nüdliche Eisbären*?).

Worum ging's?

Eisbärigste Grüsze


micha


*nicht verwandt oder verschwägert


ANgehaltener Bär
27.11.2001, 08:26

Re: Swing Low, sweet ...


Re: [B]Re: Swing Low, sweet ...[/link] von friccius am 26. November 2001 19:23:25:

>>>>Weiterhin möchte ich gerne Wissen wie ihr an Legobausteine gelangt.
>>Nur, wenn Du's nicht weitersagst.
>> Meine Legosammlungen stehen schön im Regal und werden nachts beleuchtet.
>ABSer hoffentlich mit den orginal legoländischen Leuchtsteinen.
>>Mit Alarmanlage womøglich?
>>Sonst kønnte man DIch ja mal besuchen...
>Mich.a! Halte an Dich!
Och, bei der Entfernung.. und wenn der Gute auch nahc Legos fragt, hat er ja anscheinende nicht ZU viele.
>>>Aus diesem Anlaß zudem noch meine ICQ-Nummer: 118979115.
>>Oh Gott, dascha mehr als wie der Kasparow oder Einstein...
>Mich.a! Ich glaub da verwechselst du jetzt etwas, oder?
Kann sein. Einstein ischa nu schon etwas her, damals gab's es soclherlei Nummerierung noch nicht?
Icebear Curious Questions
M.a


Unbefellter Bär
27.11.2001, 08:32

Re: @Isbjørn Frage zu Indien


Re: [B]Re: @Isbjørn[/link] von friccius am 26. November 2001 19:30:43:

>Hi Mich.a!
>>>So in Fleisch und Blut sehen wir uns aber auch - teilweise im kleinen Kreis und seltener auch im großen Kreis.
>>Liebär
>>>
>>Seehund? SEEHUND?
>>Da isses ja einglich egal, ob im Kreise oder elliptüsch. Auch ohne Tisch. Blut u Fleisch u Tran!
>>Ich bitte um Bereitlegung eines Rentierfelles neben dem Eisloch, aus dem die Seehunde geholt werden sollen.
>Nix als Seehund und Lego im Kopf. Das Fell mußt du Dir wohl selbst mitbringen. Wäre nicht ein Robbenfell neben dem Eisloch stilvoller?
Liebär Herr Friccius!
Mit Fell ischa nu mal eher shclehct hier. Früher (gaaanz früher)hatte ich zwei Rentierfelle, aber die mütterliche Obrigkeit befand, der Staubsauge rverstopfe..(die haaren aasig...) und von den Seehunden bleibt nichts Bruachbares übär.
>>Was?
>>Es gibt kein Bie..Eis in Hawaiheim?
>Ach das haste auch noch im Kopf.
Abär nich lange, es rauscht ja nach unten.
>>Dann gucken wir mal kurz bei Grizmek rein u holen uns da n was Robbiges.
>>Thekla?
>>Welche Sorte Wurst?
>>Wo is mein schlauer Zettel?
>>
>Da fragst Du noch? Seehundfleischwurst bitte! Oder Isbjørn-Schin... æh vielleicht besser doch nicht.
Rentierschinken ist in Bestellung. Ich hab zwar zugelegt, aber eher nicht an den Schinken.
>>Issses n Wunder, daß hier seit dem letzten Treffen in Mülheim so wenig los ist?
>>Wenn es so teil- u kreisweise blutig zugeht...
>>Kommissar, ick hør Dir trapsen!
>>MichaEL, oh mein MichaEL: muttu dem Neuen gleich alles verraten?
>>Und da sag noch mal einer, der Herr Eisbär würde Neulinge verschrecken.
>Solange es keine Robben sind, sehe ich da kein Problem.
>>Ærbødigst
>>Mich.a
>Vi ses
>Andreas
Vi håber da virkelig på det.

Indien also: Wie hieß die junge Dame, die ihr Schicksal erst als Räuberhäuptlingin (erfolgreich), dann als ParlamentsABSgeordnete (weniger erfolgreich), versuchte? Und das Buch über sie? bzw dessen AutorIN?
M.a


Gesamter Thread: