Stefan
19.11.2001, 19:00

Teilekatalog...


Und wenn ich nun Teile aus dem Katalog von 100Steine haben möchte...?
Wo kann ich die denn bestellen?

Sorry, bin neu hier und ein absoluter Lego-Freak, habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und habe nun eine Frage, bzgl der Teile, wo man sich denn am besten einzelne Teile bestellen kann, außer bei LEGO direkt.

Danke schon mal für Eure Postings.

Stefan


Edit

23 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

stefan
21.11.2001, 14:44

ey, thupper...


Re: [B]Re: ehrlich gesagt, ...[/link] von friccius am 20. November 2001 21:33:19:

es geht ja doch noch.

Nein, im Ernst, Andreas, Du hast mir jetzt richtig weitergeholfen.
Aber manchmal habe ich mit den (dummen) Kommentaren nichts anfangen können.

Danke.


stefan
21.11.2001, 14:54

Re: weil's ja so einfach ist...


Re: [B]Re: ehrlich gesagt, ...[/link] von friccius am 20. November 2001 21:33:19:


>3. Ruf mal bei Lego Direct an
>Hierzu brauchst Du die Teilenummer. Eventuell kann man dir hier helfen.

Wenn das so einfach wäre.

Was meinst Du, was ich schon alles versucht habe.
Ich suche seit ungefähr 5 Jahren nach diesen Platten.

Alle anderen Teile bekomme ich immer ohne größere Probleme von LEGO direkt geschickt. Damit hatte ich noch nie Problem.
Nur mit den Platten.
Und mit einer Komme ich auch nicht aus, weil es für eine 6achs-Plattformanhänger sein soll, der 1,30m lang ist.

So long.

Besser ich meide in Zukunft diese Forum, wenn hier alle anderen unerwünscht sind, die ihre Meinung 'frei Schnauze' schreiben.

Sorry, ich nehm nun mal kein Blatt vor'n Mund.


Jojo
21.11.2001, 16:17

Re: Anständiges Benehmen hat nichts mit dem Alter zu tun


Re: [B]Anständiges Benehmen hat nichts mit dem Alter zu tun[/link] von rolf am 21. November 2001 11:34:58:

Hallo!

>ich bin einer der "potentiellen Väter" wie Jojo uns etwas ältere nannte.

Hihi! Der Herr Stefan fühlte sich doch für dieses Forum zu alt. Und da man ja dem Who-is-Who entnehmen kann, daß sich hier durchaus auch Leute tummeln, die bereits mehr Jahre gearbeitet haben, als sie es noch tun werden, nahm ich an, er müsse noch eine Ecke älter sein...

Selbstverständlich hoffe ich, niemandem, der bereits im Pensionsalter ist, auf den Schlips getreten zu sein *nach allen Seiten absicher*

>Vielleicht sollten empfindliche Seelen ihre Postings mit einem Vermerk wie "Nur Eisbär-freie Kommentare erwünscht" kennzeichnen.

"For whites only"... Nee, solcherlei Diskriminierung soll hier keiner versuchen! (@Rolf: Ich weiß, daß Du es so nicht gemeint hast. Aber das wäre meine erste Assiziation. Bzw. sie war es.)

Tschüß
Jojo


Vielen Dank auch für die graue Dachkante! Sie ist bereits eingebaut.


Freier Bär
21.11.2001, 18:59

Re: Anständiges Benehmen hat nichts mit dem Alter zu tun


Re: [B]Re: Anständiges Benehmen hat nichts mit dem Alter zu tun[/link] von Jojo am 21. November 2001 16:17:43:

Lieber Jojo!
Pensionsalter ist, auf den Schlips
Aporpoß: Also: n Lego-Schlips hab ich nich. Ich hab: einen Glückstadt-Schlips (zu lokalpatriotischen Anlässen), einen Bücherschlips u einen Eisbärenschlips (noch aus Hammerfest). Könnte sein, daß bei meinem Vater noch welche hängen, abär Lego ist da sicher nicht dabei. ganz sicher. Müsste jemand aus der Handarbeits-Fraktion: Batik? Patchwork?

getreten zu sein *nach allen Seiten absicher*
Na? Und was hastu hier vergessen?

>>Vielleicht sollten empfindliche Seelen ihre Postings mit einem Vermerk wie "Nur Eisbär-freie Kommentare erwünscht" kennzeichnen.
>"For whites only"... Nee, solcherlei Diskriminierung soll hier keiner versuchen! (@Rolf: Ich weiß, daß Du es so nicht gemeint hast. Aber das wäre meine erste Assiziation. Bzw. sie war es.)
>Tschüß
>Jojo
>
>Vielen Dank auch für die graue Dachkante! Sie ist bereits eingebaut.

Also, ich finde es ja eher diskriminierend, daß "empfindlichen Seelen" ( Nikolai G.?) der Genuß eisbärischen Gestamm--täzels versagt bleiben soll. Wär' doch Sünde, wenn ich auch noch meine letzten Leser verlöre.
Darf ich mir auch so Dachkanten wünschen?
"Halte dieselbige!"
Nø, ich bau da unterstützende technic-Gerüste ein.

M:a






Gesamter Thread: