spaceodysee
14.11.2001, 20:42

Stilfrage für Raumfahrer


Ich mag zwar die Farben bei Blacktron, Spacepolice und
Ice nicht, aber das Design gibt zuweilen etwas her. Nun
will ich die 6781 im Space Classic Stil nachbauen und
mich dabei farblich an der 6980 orientieren, nur kann
ich mich nicht entscheiden, in welcher Kombination ich
die Gefängniszelle im Heck halten soll. Was meint ihr?

Zelle in weiß:

[link]http://space.tin.it/io/wtschage/6781_1.JPG[/link]
[link]http://space.tin.it/io/wtschage/6781_4.JPG[/link]

oder in blau:

[link]http://space.tin.it/io/wtschage/6781_2.JPG[/link]
[link]http://space.tin.it/io/wtschage/6781_3.JPG[/link]



Edit

14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Klaus H.
15.11.2001, 13:24

Re: weiss (Re: Stilfrage für Raumfahrer)


Re: [B]weiss (Re: Stilfrage für Raumfahrer)[/link] von Navigation am 15. November 2001 10:37:20:

>...weiss, weil blau mehr wie ein "Aufbau" aussieht. Die Gefängniszelle sollte doch aber eher ausbruchsicher aussehen, in der Farbe des "Unterbaus", also weiss, entsteht da mehr der Eindruck, dass sie mit dem restlichen Schiff "verschweißt" ist und nicht nur oben draufgeklatscht. Bei blau hätte ich Angst, dass der Kasten in einer scharfen Linkskurve den Abgang macht und die Bösewichte irgendwo über Australien niedergehen...

Na und? So fing das bei denen mit der weißen "Besiedlung" doch eh an ...

Was macht der Umzug? Lohnt es sich den Weg nach zu fahren, irgendwas vom Laster gefallen?



Klaus H.

>Viele Grüße, René



High Commander
15.11.2001, 15:00

LOL (ohne Text)


Re: [B]Re: naja mit lichtgeschwindigkeit geht es nicht...[/link] von Micha am 15. November 2001 12:28:24:




Williger Bär
16.11.2001, 08:54

Re: weiss (Re: Stilfrage für Raumfahrer)


Re: [B]Re: weiss (Re: Stilfrage für Raumfahrer)[/link] von Navigation am 15. November 2001 21:07:32:

>Hallo Klaus,
>>Na und? So fing das bei denen mit der weißen "Besiedlung" doch eh an ...
>eben...
>>Was macht der Umzug? Lohnt es sich den Weg nach zu fahren, irgendwas vom Laster gefallen?
>Nix, alles gut verstaut, heute sind die ersten Kisten wohlbehalten angekommen, morgen weiter... Vielleicht miete ich noch so eine Strassenkehrmaschine die hinterherfährt und alles wieder aufliest. Und natürlich brauche ich einen Sklaven, der die Teile dann aus der Kehrmaschine wieder rausfischt. Und saubermacht. Freiwillige?
>Viele GRüße, René
Lieber René!
Woll!
Heute darf ich schon mal drei Pakete vonner Post ABSholen, dem könnte die 6645 (oder nimmstu ne 6649?) sich ja gerne anschließen.

Büschen Sand im Magen fördert die Verdauung.

Wir ham hier son lütten Staubsauger, zum an' Gürtel thun...(Nein: es hat nicht gekløtert- nur das Laub wehte so rein-...erleichtertes Aufatmen), oder verlierst Du doch mehr?

Kein Spaziergang ohne Plastiktüte - man kønnte ja was finden.

(Das Schlimme ist: ich find auch immer was.)

Viele Grüße

Micha


Gesamter Thread: