Thekla
12.11.2001, 00:02

Herzlichen Glückwunsch!


Lieber Friccius!

Auch wenn Du gestern hier was versäumt hast-- Du weißt schon--:-))

Allerherzlichste

Geburtstagsglückwünsche !...:

Geburtstag ist ein lustig Ding, doch wenn schon oft man ihn beging,
und dann die Gäste Reden halten, höchst feierlich und inhaltsschwer,
legt man sich selbst´s Gesicht in Falten und wünscht, dass man noch jünger wär.
Jedoch es schützt vor Alterssorgen!

Ja, Gott sei Dank manch Mittel auch!

Am Besten ist, man gießt am Morgen
sich gleich ein Schnäpschen in den Bauch. Das stimmt schon früh uns höchst vergnüglich,
so dass der Tag voll Schwung verläuft!

Ein Mittel, welches ganz vorzüglich,
wenn Schnaps man nicht in Massen säuft!!...

In diesem Sinne wünschen wir Dir 1000 bunte Steine auf dem Gabentisch und ALLES, was Du Dir selber wünschst!

Einen schönen Geburtstag!

Thekla, Ronald, Martin und die Mieh!



14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mikel
12.11.2001, 14:32

Herzlichen Glückwunsch aus Münster (ohne Text)


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch![/link] von Thekla am 12. November 2001 00:02:34:




Sir von Lego
12.11.2001, 15:20

von mir denn auch noch das beste, andreas!! (ohne Text)


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch![/link] von Thekla am 12. November 2001 00:02:34:




coyote
12.11.2001, 16:08

Dito!


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch![/link] von Jojo am 12. November 2001 00:04:53:

>Hallo!
>Da schließe ich michden Wünschen doch einfach mal ganz phantasielos an!
>>Einen schönen Geburtstag!
>Eben.
>Tschüß
>Jojo

Es geht halt noch phantasieloser ;)

Nichtsdestotrotz das Beste auch von mir!

gruß


thorsten.ac
12.11.2001, 20:51

Alles Gute auch aus Aachen! (n/t)


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch![/link] von Thekla am 12. November 2001 00:02:34:

>Lieber Friccius!
>Auch wenn Du gestern hier was versäumt hast-- Du weißt schon--:-))
>Allerherzlichste
>Geburtstagsglückwünsche !...:
>Geburtstag ist ein lustig Ding, doch wenn schon oft man ihn beging,
>und dann die Gäste Reden halten, höchst feierlich und inhaltsschwer,
>legt man sich selbst´s Gesicht in Falten und wünscht, dass man noch jünger wär.
>Jedoch es schützt vor Alterssorgen!
>Ja, Gott sei Dank manch Mittel auch!
>Am Besten ist, man gießt am Morgen
>sich gleich ein Schnäpschen in den Bauch. Das stimmt schon früh uns höchst vergnüglich,
>so dass der Tag voll Schwung verläuft!
>Ein Mittel, welches ganz vorzüglich,
>wenn Schnaps man nicht in Massen säuft!!...
>In diesem Sinne wünschen wir Dir 1000 bunte Steine auf dem Gabentisch und ALLES, was Du Dir selber wünschst!
>Einen schönen Geburtstag!
>Thekla, Ronald, Martin und die Mieh!



Klaus H.
12.11.2001, 21:46

Jawoll, Glückwunsch! (ohne Text)


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch![/link] von Thekla am 12. November 2001 00:02:34:




friccius
12.11.2001, 21:49

Re: Herzliches Dankeschön!


Re: [B]Herzlichen Glückwunsch![/link] von Thekla am 12. November 2001 00:02:34:

Liebe Gratulanten!

Euch allen ein herzliches Dankeschön für die vielen guten Wünsche. Hab mich sehr drüber gefreut.
Wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hat, hab ich mich heute etwas rar im Forum gemacht, was an einem freien Tag und gewissen anderen Verpflichtungen lag. Und - oh Wunder - es war mir doch sogar möglich, etwas an einem Beitrag für den Bauwettbewerb zu basteln. Wenn das so weitergeht, werd´ich tatsächlich noch vor Einsendeschluß fertig.

Vie leG rüße
Andreas



friccius
12.11.2001, 21:57

Re: q.e.d.


Re: [B]Dito![/link] von coyote am 12. November 2001 16:08:06:

Hi Roadrunner,

Danke!

Vie leG rüße
Andreas


friccius
12.11.2001, 21:59

Re: Fritzi!


Re: [B]Fritzi![/link] von seeraeuberjenny am 12. November 2001 00:16:28:

Hi Bine, altes Mädchen!

>Alter Junge, Mensch!
>Darfst du auch einmal im Jahr Geburtstag haben?! Klasse!

Und Heilig Abend geht´s weiter.

>Sei herzlich umärmelt, pfotengeschüttelt, beglückwünscht, dreimalhochgelebt und allesbegutet von
>Dan, David und Bine.

Danke!

Vie leG rüße
Andreas


friccius
12.11.2001, 22:07

Re: Herzlichen Glückwunsch!


Re: [B]Re: Herzlichen Glückwunsch![/link] von Henriette am 12. November 2001 07:48:50:

>Lieber Andreas
>[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/scorpion01.jpg[/link]
>Und ich dachte immer, Geburtstagkinder bekommen die goldene Krone
>Allens Gute für heute, morgen, alle Tage; möge es Dir Deine schrankenlose Sprache niemals verschlagen.
>Henriette

Liebe Henriette,

silbern soll mir erst mal reichen. Ich bin ja bescheiden. Und wie war das mit dem König Midas, der alles was er berührte in Gold verwandelte? Brrr. Schreckliche Vorstellung statt LEGO®-Steinen plötzlich überall Goldklumpen liegen zu haben. Damit kann doch niemand was Vernünftiges bauen.

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: