BoB
18.08.2012, 17:32

+9Project: New Providence | Bautag #004

"Nach einer kurzen Pause, es mussten wieder Steine sortiert werden, ging es dann gestern Nachmittag und heute früh weiter. Wie die folgenden Abbildungen zeigen, habe ich die Felsen auf den beiden Inseln weiter ausgebaut. Das war aus meiner Sicht recht schwer umzusetzen, da..."

Der gesamte Beitrag und alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]




Ein Projekt aus dem THE BICK TIME Bauhof.
Durchführender: Mr.Brick.


Viel Spaß bei diesem und den kommenden Beiträgen,

BoB

THE BRICK TIME Team


[image]


BoB , Erik2000 , Larsvader , sachsi , robin hood , asper , Brickmiller , UglyPriest , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


BRICKMASTER2010
18.08.2012, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Editiert von
BRICKMASTER2010
18.08.2012, 20:50

Re: Project: New Providence | Bautag #004

Wow!
"Jeden Tag (ein bisschen) besser"
Fehlt nur noch ein Klippenspringer, obendrauf (auf dem Fels) ein wenig grün, vielleicht Vieh...naja, du hast sicher genug Ideen
Viel Spaß beim bauen noch,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: