T.F.
10.11.2001, 23:58

Die 'Bismarck' aus Lego in Bad Münstereifel!


[center][link]http://people.freenet.de/resinek/B_45.jpg[/link][/center]

Hallo!

Einige haben davon berichtet, hier nun als Antwortposting ein paar Bilder, die ich im Sommer dort machte und jetzt endlich mal vorzeigen kann.

Schönen Gruß
Torsten




Edit

Jojo
11.11.2001, 13:30

Re: Biete 27,50 und lasse sogar den Papierkram da!


Re: [B]Biete 27,50 und lasse sogar den Papierkram da! (ohne Text)[/link] von Navigation am 11. November 2001 13:08:33:

Hallo!

Zum Beispiel die papierenen Aufkleber auf diesen blauen Rittern. Auf die hatte ja auch schon ich "Ansprüche" angemeldet.....

Tschüß
Jojo




Klaus H.
11.11.2001, 14:26

Re: Nun die fünfzehn Bilder


Re: [B]Re: Nun die fünfzehn Bilder[/link] von Jojo am 11. November 2001 00:33:18:

>Hallo!
>Sehr cooles Teil!
>Schade, daß man die Inneneinrichtung nicht besser sehen kann.
>Es wundert mich allerdings etwas, daß auf allen erklärenden Schildern "Bismark" steht...

Wahrscheinlich ist das "c" im heldenhaften Kampf verlorengegangen ... oder hat den Tintenkiller dem Seemannstod vorgezogen.


>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: