Michael
10.11.2001, 17:05

XXL-Boxen 4229 und Grundplatten


Hallo,

wie allseits bekannt gab es bei TRU ein Angebot mit einer XXL-Box und je einer grauen, blauen und grünen Grundplatte.
Den rechtsrheinischen Kölner TRU habe ich vorhin leergekauft...
Was mein LEGO-Etat aber gar nicht zuließ, obwohl es nur noch 5 Sets waren!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will einige Boxen und Platten (hauptsächlich die blauen) wieder abgeben. Vorzugsweise mit ein paar Mark Gewinn, aber das muß nicht unbedingt sein, da wir hier ja meist recht fleißig günstige Käufe auch den Leuten gönnen, die den passenden Laden nicht in der Nähe haben. Bevor ich also irgendwelche Sachen über den Marktplatz hier oder bei eBay anbiete, wollte ich mal wissen, wer an was Interesse hätte. Wenn sich genug fänden, die bestimmte Farben suchen, könnte ich evtl. auch sortieren. Dies ist also noch kein echtes Verkaufsangebot, das folgt dann je nach Interesse z. B. als komplette Box, farblich sortiert oder oder oder...
Noch eine Bitte: Auch wenn ich nichts gegen Mails habe, aber schon damit auch andere sehen, ob eine Aufteilung der Käufe möglich ist, wäre es nicht schlecht, wenn Ihr hier antwortet - wie gesagt, im Augenblick noch ganz unverbindlich.

Gruß



Edit

seeraeuberjenny
13.11.2001, 00:44

Re: XXL-Boxen 4229 und Grundplatten


Re: [B]Re: XXL-Boxen 4229 und Grundplatten[/link] von friccius am 12. November 2001 22:41:05:


Hallo Fritzi,

>Offenbach leider auch. Und das ohne mein zutun. :-(

Sei nicht traurig. Schreib mir...

Aberhabfürdieantwortbitteetwasgeduld,
Bine



Droliver
13.11.2001, 08:12

Sorry, die Sucht war stärker.


Re: [B]Re: XXL-Boxen 4229 und Grundplatten[/link] von friccius am 12. November 2001 22:41:05:

>Hi Klaus,
>Offenbach leider auch. Und das ohne mein zutun. :-(
>Vie leG rüße
>Andreas

Tut mit leid Andreas,

mit Auto und recht viel Zeit sind hessische Legosonderangebote eine leichte Beute. Werde beim nächsten mal ein wenig mehr Zurückhaltung üben. Aber bei den Irren auf eBay, die die Preise fürs Kilo ins Unermeßliche treiben darf man sich als Familienvater nun mal nichts anderes erlauben.

Gruß Oliver



Gesamter Thread: