rc4
10.11.2001, 01:17

Anfrage eines Forums-Neulings


Hallo zusammen
Ich bin Besitzer einer recht ansehnlichen Sammlung alter Lego-Bausätze. Leider sind alle Teile in einer Waschmitteltrommel durcheinandergeschütte(l)t. Früher konnte ich die entsprechenden Bausätze ja alle auswendig zusammenbauen, aber heute... Und die Bauanleitungen sind größtenteils verlorengegangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, alte Bauanleitungen zu besorgen, damit die Teile wieder zusammengebaut werden können?


Edit

rc4
10.11.2001, 01:26

Re: Anfrage eines Forums-Neulings


Re: [B]Re: Anfrage eines Forums-Neulings[/link] von Jojo am 10. November 2001 01:24:17:

>Hallo!
>Zuallererst solltest Du Dir auf www.lugnet.com www.brickset.com mal die LEGO-Modell-Bibliotheken ansehen. Wenn Du weißt, welche Sets Du in Deinem Haufen hast (aus Erinnerung oder aufgrund Erkennens charakteristischer Steine), kannst Du bei http://www.brickshelf.com/scans/ anhand der Setnummer die entsprechende Bauanleitung ansehen udn herunterladen.
>Tschüß
>Jojo

Danke für die prompte Hilfe!

Ciao
rc4


Thekla
10.11.2001, 01:41

Re: Anfrage eines Forums-Neulings


Re: [B]Re: Anfrage eines Forums-Neulings[/link] von Jojo am 10. November 2001 01:27:03:

>Service des Hauses. Dafür sind wir ja da :-)

Was ich nur bestätigen kann! Grad neulich suchte ich Hilfe..,auf einem anderen Forum...es kam: Nichts!


Grüße

Thekla


Oliver
10.11.2001, 10:37

Wofür war nochmal die FAQ?


Re: [B]Re: Anfrage eines Forums-Neulings[/link] von Jojo am 10. November 2001 01:27:03:

Hi Jojo.

Zu irgendwas war die doch auch mal gut, oder?



CiaOliver

How are the girls?



Jojo
10.11.2001, 15:17

Re: Anfrage eines Forums-Neulings


Re: [B]Re: Anfrage eines Forums-Neulings[/link] von friccius am 10. November 2001 15:02:15:

Hallo!

>ABSer hast Du auch einen Namen rc4? Wir pflegen hier nämlich unter die Postings noch sowas wie eine Grußformel zu hängen.

Im Prinzip eine richtige Eingabe, Fricceas. Aber wer zum Beispiel mich nicht kennt, wird sich auch fragen, was meinen Eltern durch den Kopf gegangen sein muß, als sie mich benamten...

Tschüß
Jojo


Baut Ihr eigentlich auch alle schön hierfür?


Mukscher Bär
10.11.2001, 18:23

Re: Wofür war nochmal die FAQ?


Re: [B]Re: Wofür war nochmal die FAQ?[/link] von friccius am 10. November 2001 14:50:14:

>Hi Mich.a!
>>>Hi Jojo.
>>>Zu irgendwas war die doch auch mal gut, oder?
>>>
>>>CiaOliver
>>>How are the girls?
>>Lieber Oliver!
>>Nu bring ihn nich durcheinander: die volle Konzentration gilt erstens dem Lego, zweitens dem Lego, drittens dem Lego u wenn dann noch was über is, der Tochter des Herrn Kristiansen. (Bzw, aus eisiger Bärspektive, der Schwester)
>Was soll denn da noch üBÄR sein?
>>Bitte? Du sagst, er hätte mehreré Schwestern?
>>Dann nehm ich die, deren Kinder ausm Lego-Alter raus sind.
>>Sag nich, die Haarfarbe wär n beßres Kriterium.
>Von was redest Du? Haare? Kannst du da üBÄRhaupt mitreden?
Das ÿberhøre ich glattgescheitelt.
>>"Ob blond, ob blau, ob Henner..
>>ich bau alle Legoländer..."
>>M:a, wieder mal in der Ecke heute
>ABSer noch nicht angezählt
>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Warum gibt es eigentlich keinen rosavioletta Chat mehr?
Weil nur jeweils EIN - in Zahlen: 1 - anonÿhmer Bær gewünscht wird, und da bin ich muksch.
Es soll ja auch vorkommen, daß ich arbeiten muß.
Sagt man.
Ich weiß davon niks.
"Und wie lange willstu mukschen?"
Tjaa..
Wenn der Wille des Volkes u die Nothlage des Vaterlandes...


getaufter Eisbär
10.11.2001, 18:27

is das die NachfolgerIN von AC/BC?


Re: [B]Re: Anfrage eines Forums-Neulings[/link] von Jojo am 10. November 2001 15:17:42:

>Hallo!
>>ABSer hast Du auch einen Namen rc4? Wir pflegen hier nämlich unter die Postings noch sowas wie eine Grußformel zu hängen.
>Im Prinzip eine richtige Eingabe, Fricceas. Aber wer zum Beispiel mich nicht kennt, wird sich auch fragen, was meinen Eltern durch den Kopf gegangen sein muß, als sie mich benamten...
Hm.
Aha?
Nø, lieber nich...
Sei froh, daß sie nicht mit großdurchmessrigen Ringreifen...
>Tschüß
>Jojo

Der mit dem Bär tanzt


Gesamter Thread: