Heiner
09.11.2001, 14:26

Wieder daheim...


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/kra.jpg[/link][/center]

Hallo an alle,

bin wieder aus dem Krankenhaus zurück. Allerdings werde ich das Basteln langsam angehen lassen müssen, denn der Rücken erlaubt noch nicht viel (drehen, bücken, in Legokästen suchen die unterhalb der Augenhöhe sind,.. alles verboten - gibt auch sofort einen Stich im Rücken) Soll bis Weihnachten besser werden.

Das Bild hat Mary Lou vor ein paar Tagen an Ort und Stelle gemacht.

Meine Mailbox war proppenvoll, weil jemand (außerhalb dieses Forums) ihn mit Müll zugeballert hat.

Danke an alle, die mir Genesungswünsche geschickt haben.

Grüße (natürlich auch von Vincent, der mir gar nicht mehr von der Seite geht und halb auf der Tastatur steht)

Heiner


Michael
09.11.2001, 14:29

Weiterhin gute Besserung!!! (ohne Text)


Re: [B]Wieder daheim...[/link] von Heiner am 09. November 2001 14:26:01:




Thekla
09.11.2001, 14:43

Ohjeh!


Re: [B]Wieder daheim...[/link] von Heiner am 09. November 2001 14:26:01:

Da gibt es nur eins: Alle Legokisten auf die jetzige Augenhöhe räumen, denn Bauen fördert den Heilungsprozess ungemein!:-))


Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine!


Thekla


cice
09.11.2001, 15:15

Natürlich auch von mir eine gute Besserung!!! (ohne Text)


Re: [B]Wieder daheim...[/link] von Heiner am 09. November 2001 14:26:01:




seeraeuberjenny
09.11.2001, 21:47

Re: Wieder daheim...


Re: [B]Wieder daheim...[/link] von Heiner am 09. November 2001 14:26:01:


Heinerle, Heinerle,

das Foto aus dem Krankenhaus spricht Bände. Nicht nur, daß man Dir noch nicht mal ein Bier gegönnt hat, sondern Dich mit Übelkinger abgespeist hat, nein - Du mußt auf dem Foto auch noch alle fünf Finger herzeigen, zum Beweis dafür, daß sie Dir nicht aus Versehen die Hand amputiert haben, wie Onkel Günni vor drei Jahren...

Schlimme Zustände, das.

Ich hoffe, Dein Rücken kann bald wieder entzücken.
Legobauen ist sicher bald wieder erlaubt (nach zwei Monaten Rückenschule vielleicht) nur Diskjockey darfst Du natürlich nicht mehr spielen. Das machen die restlichen Floppy Disks nicht mit...

>Soll bis Weihnachten besser werden.
Dann laß Dir mal was auf den Gabentisch (nicht untern Weihnachtsbaum - das bedeutet Bücken!) legen, das man mit geradem Rücken am Tisch aufbauen kann.

Und kauf Dir (wie meine liebe Freundin Tina, die bereits zweimal Bandscheibenoperierte, ein Auto, in das man, wie sie so schön sagt, "ebenarschig" einsteigen kann... :-)))

Liebegrüßeundgutenheilverlauf,
Bine



friccius
10.11.2001, 08:40

Re: Alles Gute für die weitere Genesung! (ohne Text)


Re: [B]Wieder daheim...[/link] von Heiner am 09. November 2001 14:26:01:




Gesamter Thread: