Petra
05.11.2001, 21:17

Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474


Hallo,

mein Sohn ist ein echter Schlamper. Von den zwei Sachen hat er die Anleitung verbummelt. Wie ist mir schleierhaft, aber er hat's geschafft! Hat jemand von Euch diese Anleitungen??? Ich habe sogar schon über Ebay eine CD-Rom mit Anleitungen ersteigert (angeblich alle Anleitungen drin) aber genau die verbummelten Sachen waren nicht drin...

Vielen Dank für Eure Hilfe

Petra


J.Bramigk
05.11.2001, 21:25

Re: Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474


Re: [B]Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474[/link] von Petra am 05. November 2001 21:17:01:

>Hallo,
>mein Sohn ist ein echter Schlamper. Von den zwei Sachen hat er die Anleitung verbummelt. Wie ist mir schleierhaft, aber er hat's geschafft! Hat jemand von Euch diese Anleitungen??? Ich habe sogar schon über Ebay eine CD-Rom mit Anleitungen ersteigert (angeblich alle Anleitungen drin) aber genau die verbummelten Sachen waren nicht drin...
>Vielen Dank für Eure Hilfe
>Petra

siehe unter www.brickshelf.com/scans nach


Henriette
07.11.2001, 18:53

Re: Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474


Re: [B]Re: Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474[/link] von Petra am 07. November 2001 18:10:38:

Schau hier:
http://www.hccamsterdam.nl/brick/setlist/index.htm
und navigier Dich durch.
H.



Micha
07.11.2001, 20:03

Re: Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474


Re: [B]Re: Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474[/link] von Henriette am 07. November 2001 18:53:13:

>Schau hier:
>http://www.hccamsterdam.nl/brick/setlist/index.htm
>und navigier Dich durch.
>H.
LLL!
Vielen Dank für die Kontaktanbahnung, Henriette.
In der mir eigenen Bescheidenheit darf ich darauf hinweisen, daß der gute brickbuilder allerhand scans dabei hat, die sonst eher unüblich sind. (Währenddem die brickshelfer nicht antworten, also wollen sie wohl keine scans haben.)¨Uberhaupt vermisse ich diese zu schätzende URL bei diversen links. René?

M.a



Petra
08.11.2001, 21:57

Re: Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474


Re: [B]Re: Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474[/link] von Henriette am 07. November 2001 18:53:13:

Hallo Henriette,

vielen vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp! Diese Seite kannte ich noch nicht. Und was glaubst Du? Ich habe die zwei fehlenden Pläne gefunden. Die Teile werden wohl gleich zusammengebaut.

Nochmals Danke. Solche Tipps sind wirklich wertvoll. Seit fast einem Jahr suche ich schon (mehr oder weniger intensiv) und bislang glaubte ich, dass die meisten nur was verkaufen wollten.

Liebe Grüße

Petra


Jan.K
08.11.2001, 23:29

der Link steht im HGF. (ohne Text)


Re: [B]Re: Feuerwehr 6477 und Schaufellader 6474[/link] von Micha am 07. November 2001 20:03:40:




Gesamter Thread: