Jojo
07.11.2001, 16:10

Forum mit DSL wieder nicht erreichbar Fragezeichen


Hallo!

Diese Zeilen muß ich wieder mal über die sündhaftst teure Modem-Verbindung tippen, da ich mit meiner DSL-Verbindung keinen Zugang zum Forum habe. Gar keinen. Nix. Grauer Bildschirm. Fehlermeldung (Server nicht erreichbar). Der Fehler liegt ziemlich eindeutig bei Parsymoni oder Parsimony (was heißt das einxlich?), denn beim Aufruf der Forumsseite erscheint der Kopf mit dem Werbebanner. Nur eben alles wirklich Forumszugehörige nicht.

Da die Chattanten vorhin nicht über solcherlei Schwierigkeiten klagten, sie auch allesamt nicht mit einer 127-IP im Netz waren, vermute ichwieder einen speziell auf mich (und andere 127-IPler) zugeschnittenen Arg.

Tschüß
Jojo


Thekla
07.11.2001, 16:15

Test?! (ohne Text)


Re: [B]Forum mit DSL wieder nicht erreichbar Fragezeichen[/link] von Jojo am 07. November 2001 16:10:29:




brickie
07.11.2001, 16:26

funzioniert wieder...... (ohne Text)


Re: [B]Forum mit DSL wieder nicht erreichbar Fragezeichen[/link] von Jojo am 07. November 2001 16:10:29:




Jojo
07.11.2001, 16:32

Re: Forum mit DSL wieder nicht erreichbar


Re: [B]Forum mit DSL wieder nicht erreichbar Fragezeichen[/link] von Jojo am 07. November 2001 16:10:29:

Hallo (wieder über Modem)!

Am IP-Nummernkreis 217 (war gerade ein Verdreher) liegt es also offenbar nicht. Wahrscheinlich ist es wieder mal ein Anschlag Rons auf meinereinen. Denn bei eBay kann ich via DSL auch keine Auktionen aufrufen. Wähle ich mich über meinen Uni-Zugang ein, klappt alles (Forum und eBay).

Ich bin also jetzt beleidigt und fühle mich persönlich angegriffen.

Tschüß
Jojo


Persicher Bär
08.11.2001, 10:51

Re: Forum mit DSL wieder nicht erreichbar Fragezeichen


Re: [B]Forum mit DSL wieder nicht erreichbar Fragezeichen[/link] von Jojo am 07. November 2001 16:10:29:

Lieber Jojo!
Der Fehler liegt ziemlich eindeutig bei Parsymoni oder Parsimony (was heißt das einxlich?
Die Parsen sind bekannte Rachegöttinnen altpersicher Herkunft.
Deren Praktikantin u somit Verantwortliche für die technischen Details heißt: Monica.
Harmonischer
Eisbär


Gesamter Thread: