Kosmas
07.11.2001, 13:24

Nesquick-Direktor


Die Paletten-Theorie von Pudie scheint leider zu stimmen. Ich bekomme hier keinen einzigen Direktor! Wer würde mir 2 Direktoren für 2 Kameramännern geben?

Kosmas


Edit

Fred Z.
07.11.2001, 14:38

Kein Feuerstein


Re: [B]was ist an dem direktor eigentlich besonderes?[/link] von Sir von Lego am 07. November 2001 14:33:20:

Lieber Hendrik!

a) die setnummer
b) daß Kosmas und ich ihn nicht haben
c) das braune Pulver u der entsprechende Staub um ihn drumrum: noch nie konnte man so gut aus LEgo: High Noon nachbauen!

"When a bear legoes on his own..."

Summender

Eisbär


Kosmas
07.11.2001, 18:28

Nichts!


Re: [B]was ist an dem direktor eigentlich besonderes?[/link] von Sir von Lego am 07. November 2001 14:33:20:

Außer, daß ich ihn nicht habe, aber dafür zig mal den Kameramann! Ich hätte jedoch gerne von jedem Promopäckchen zwei Stück...


Gesamter Thread: