sardine
18.08.2012, 09:11

Lego jetzt mit offizielen youtube channel

Hallo zusammen
Ich habe es hier noch nirgends gesehen aber lego hat jetzt einen offiziellen youtube channel Lego youtube channel.

beim durch schauen haben mich die star wars filme am besten gefallen den da zeigt sich der humor der firma am besten.

so das indiana Jones und weitere kleine details vorkommen die nicht zu star wars passen.


gruss aus dem wasser sardine



AirTrip2010
18.08.2012, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von sardine

Re: Lego jetzt mit offizielen youtube channel

Hi,

yo, den YouTube-Kanal gibt es seit 2010. Den zu abonnieren bringt allerdings nicht sehr viel, weil "News" und Werbevideos oftmals mit Wochen Verspätung kommen...
Das Einzige, was da noch kommt, sind Animationen (also Geschichten). Die sind eigentlich ganz witzig, wobei die auch eher an Kinder gerichtet sind...

Viele Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Tan
18.08.2012, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

LEGO° ist schließlich kein Kinderspielzeug!

Merke: LEGO° ist schließlich kein Kinderspielzeug!

Gruß
Björn tan



Gesamter Thread: