Bettina
06.11.2001, 23:25

Lego-Historie?


Hallo, liebe Lego-Fans,
bin eigentlich nur auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk auf Eure Seiten geraten, spüre aber beim Stöbern schon so etwas wie Sucht in mir kribbeln. Als Einstieg daher die Frage: gibt es so etwas wie das ultimative Geschichtsbuch zu Lego? Wo kann man etwas zu den ersten Anfängen usw. finden?
Viel Spaß Euch allen weiter an Eurem Hobby - Bettina


Edit

Bettina
06.11.2001, 23:33

Donnerwetter, sind die Lego-Menschen schnell!


Re: [B]Re: Lego-Historie?[/link] von Jojo am 06. November 2001 23:28:52:

>Hallo Bettina!
>Lies:
>Margret Uhle: Die LEGO Story. Der Stein der Weisen.
>rororo
>ISBN 3-499-60905-3
>Tschüß
>Jojo

Hallo Jojo,

Danke schön! Besorg ich mir auch ganz schnell!

Tschüs, Bettina



thorsten.ac
06.11.2001, 23:38

Plakativer: Das große LEGO Buch, ...


Re: [B]Re: Lego-Historie?[/link] von Jojo am 06. November 2001 23:28:52:

... Dorling Kindersley, 1999, ISBN 3-928044-70-2

Gruß

T.





Ben
07.11.2001, 09:33

Nach dem Anfixen kommen die harten Drogen: z.B. Lego-Buch 242 von ca 1971


Re: [B]Re: Plakativer: Das große LEGO Buch, ...[/link] von friccius am 07. November 2001 08:52:13:

[center][link]http://www.brickshelf.com/scans/0000/0242-1971/0242-46.jpg[/link][/center]

..

Das Buch 242 online....


Verdächtiger Bär
07.11.2001, 10:01

Re: Plakativer: Das große LEGO Buch, ...


Re: [B]Re: Plakativer: Das große LEGO Buch, ...[/link] von friccius am 07. November 2001 08:52:13:

t und bin nun in freudiger Erwartung. Danke schön! Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wen ich damit eigentlich überraschen will: meinen Sohn oder mich...
Wird es gar ein Schwesterlein?
Oder erwartest Du gar Zwillinge?

>Hmm, der Anfang vom Ende, oder ein neuer Suchtfall? Ich glaube René sollte mal eine Eingangsseite vorschalten, mit dem Hinweis, daß das Betreten dieses Forums auf eigene Gefahr geschieht und er nicht für irgendwelche Folgen, die aus dem Stöbern in diesen Seiten resultieren, haftbar gemacht werden kann.
>>Gruß - Bettina
>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Nein, kein weiterer Buchvorschlag. Die sind ja schon alle genannt, oder?
Ne, ne:

Hier zB.

Bei. Ord i ittel: Lego eingeben und auf: SØK klicken u wundern
Insbesondere bei: Neste Liste

Oder hier:
http://dbix01.dbi-berlin.de:6100/DBI/login.html

AUf Gast klicken usw...

Sagte ich bereits:

Lego?
Das geht 1-2 Jahre gut, dann wirst Du süchtig...

Das Bild dazu muß ich erst noch einscannen.

Wenigstens ein Lichtblick heute.

M.a


Gesamter Thread: