Bettina
06.11.2001, 00:06

Lego-Krankenhaus?


Hallo,
wer kennt ein Gebilde aus den 80er Jahren, das in etwa einem Krankenhaus entspricht, und kann mir den genauen Namen und evtl. Artikel-Nummer verraten? Mein 7jähriger Sohn wünscht sich nämlich genau nur dieses, behauptet, er hätte es bei jemandem gesehen, und vertraut darauf, daß das Christkind schon weiß, was er meint...
Wer weiß es noch?

Danke - Bettina


Edit

Thekla
06.11.2001, 00:16

*patsch*:-)) (ohne Text)


Re: [B]Re: Lego-Krankenhaus?[/link] von Jojo am 06. November 2001 00:14:03:




Jojo
06.11.2001, 00:18

*patsch* :-)) (ohne Text)


Re: [B]Das hier?[/link] von Thekla am 06. November 2001 00:15:25:




Kranker Bär
06.11.2001, 10:23

Re: DIES IST DAS einzig wahre Krankenhaus:


Re: [B]Re: DIES IST DAS einzig wahre Krankenhaus[/link] von friccius am 06. November 2001 09:28:20:

>>ist das Großkopf-Krankenhaus, aber das ist noch schwerer zu bekommen :-)
>Hi Bettina!
>Laß Dir von der LGP keinen BÄRen aufbinden.
Die Großkopferten haben es ja nicht mal zu einem ordentlichen Krankenwagen gebracht.
>ABSer die 363 von 1975 ist das einzig wahre und auch rare Krankenhaus.
>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Ich habe es im Erscheinungsjahr auf dem Geburtstagstisch gehabt. Und habe es noch immer. :-)

Hastu Deine Geburtstagstische so lange stehen?
ich räume meine zu Weihnachten ab...

Liebe Legoländers!

Nu bringt die Ärmste nich so durcheinander.

9364 ist DAS Krankenhaus der Wahl.

Dafür gæbe ich mehr als wie 530 Kroners.

European version, du mein Hut!*

Der Nabel der Welt liegt doch auf jütischer Heide, sag denen mal eineR das.

Genesene Grüße

micha


*wie die Eingeborenen sagen.





Gesamter Thread: