Michael
02.11.2001, 11:32

Eine Bitte an alle Michaels


Hallo liebe Namensvetter,

nach dem Motto 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst' beanspruche ich diesen Allerweltsnamen für mich. Es irritiert, wenn hier mehrere Leute mit gleichem Namen posten. Denkt Euch einen Phantasienamen aus oder benutzt den Namen Michael mit Zusatz oder anderes.
Schon belegt sind z. B.:
Michael (im Chat Legopapi)
Micha (oder Mich:a oder M:a ähnliches, das ist der Eisbär!)
MichaelS (obwohl auch mein Nachnahme mit 'S' beginnt, aber ich poste ja als Michael... *gg*)
Mikel
Da wir ja eher einen Oberbegriff denn einen echten Vornamen tragen, müssen wir gewisse Einschränkungen halt tolerieren...

Gruß nicht vom einzig wahren aber halt vom ersten Michael des Forums!




Edit

Jojo®
02.11.2001, 17:54

Re: Eine Bitte an alle Michaels


Re: [B]Re: Eine Bitte an alle Michaels[/link] von Navigation am 02. November 2001 17:31:08:

Hallo!

>anders würde es wahrscheinlich bei "echten" Nicks aussehen.

Tja, im Who-Is-Who gibt es ja auch drei Jojos. Von denen war ich nun mal zweifelsfrei der Erste. Und bei BOA tut sich ja auch ein "Jojo" um, der mit meinereinem nicht identisch ist.

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: