Thekla
02.11.2001, 11:14

@Michael


Hallo Michael,

gerade wollte ich mir noch mal die Ferrari- Mutationen anschauen, da sind jetzt aber die Mülheim Bilder...
Hast Du Wettbewerbsbeiträge noch irgendwo?

Blinde Grüße

Thekla


Michael
02.11.2001, 11:22

Re: @Michael


Re: [B]@Michael[/link] von Thekla am 02. November 2001 11:14:42:

>Hallo Michael,
>gerade wollte ich mir noch mal die Ferrari- Mutationen anschauen, da sind jetzt aber die Mülheim Bilder...
>Hast Du Wettbewerbsbeiträge noch irgendwo?
>Blinde Grüße
>Thekla


Hallo Thekla,

die alten Dateien sind bis auf die Datei index.html alle noch da. Ohne den linken Frame kannst Du daher über http://www.leg-godt.de/body_die_modelle_der_teilnehmer.html die Modelle nach wie vor ansehen.
Noch etwas: Ich finde den einen Satz Aufkleber nicht (obwohl der auch noch da sein müßte) - reicht Dir auch ein 2556 Aufkleberbogen?

Gruß




Michael
02.11.2001, 11:28

Nein, KEIN Sortiersystem!


Re: [B]Re: @Michael[/link] von Thekla am 02. November 2001 11:26:31:

Bin halt etwas chaotisch...


Gesamter Thread: