Oliver
01.11.2001, 11:29

Entdecke die Möglichkeiten! (Sortierkästen)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/Various/ikea.jpg[/link][/center]

LLL!

Am Sonntag habe ich bei Bruno noch einen Zwischenstopp eingelegt, und dort die wohl günstigsten Sortierkästen wo gibt entdeckt.

Die sind zwar als Besteckkästen gedacht, aber wie gesagt, entdecke die Möglichkeiten!

Abmessungen: 21 cm x 36 cm x 4,5 cm.

Der Preis: unschlagbare 0,50 €! Kühle Rechner wissen, das ist nicht mal 'ne Mark.

Okeeokee, sie haben keinen Deckel, aber, ein Stück Pappe drauf, und schon sind sie stapelbar.

Naja, wollt's halt nur mal erwähnen. Bitte nicht hauen falls das hier schon mal zur Sprache kam!

CiaOliver




Edit

Oliver
01.11.2001, 12:01

Echt nich? Gib' mal'n Tipp, wie mach' ich's denn besser? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Entdecke die Möglichkeiten! (Sortierkästen)[/link] von Navigation am 01. November 2001 11:34:49:




Klaus H.
01.11.2001, 12:06

Seh nix:


Re: [B]Re: Entdecke die Möglichkeiten! (Sortierkästen)[/link] von Thekla am 01. November 2001 11:54:37:

iii.Product error 'fffffd9e'

Product is not initialised

/product_presentation/show_topnav_inc.asp, line 5

Ist "das" auch im Katalog und hat es einen Namen (Stekvek oder so)?

Gruß

Klaus H.


Richtigstellender Bär
01.11.2001, 12:14

Re: Entdecke die Möglichkeiten! (Sortierkästen)


Re: [B]Re: Entdecke die Möglichkeiten! (Sortierkästen)[/link] von Micha am 01. November 2001 12:11:53:

>Fassen 3 Liter. Ich hab über 200 STk über. Auf Zuwachs hoffender
>Eisbär
Nein, nein, ich bin nicht schwanger...Zuwachs an Legos war gemeint.




Klaus H.
01.11.2001, 12:21

Bilder (vielleicht)


Re: [B]Upps[/link] von Thekla am 01. November 2001 12:12:54:

Also, entweder:

[link]http://www.ikea.de/product_images/thmb/PE060986.JPG[/link]

oder:

[link]http://www.ikea.de/product_images/thmb/PE078331.JPG[/link]

oder:

[link]http://www.ikea.de/product_images/thmb/PE060986.JPG[/link]



Klaus H.

P.S.: bei IKEA scheint der Server Aussetzer zu haben - deshalb konnte ich wohl eben nix sehen.







>Ja, "GLIS" Box mit Deckel, Seite 270
>Gruß
>Thekla



Jojo
01.11.2001, 12:28

Re: Entdecke die Möglichkeiten! (Sortierkästen)


Re: [B]Re: Entdecke die Möglichkeiten! (Sortierkästen)[/link] von Navigation am 01. November 2001 11:34:49:

Hallo!

>Man sortiert doch nicht die Piken zu den gläsernen Satschüsseln, tststs...

Nee, das tut man wirklich nicht.
Aber die Box, darin ich diese blöden Teile sammle, quillt überst. Braucht jemand so dunkelgraue große Piken?

Tschüß
Jojo




10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: