Triathletus
30.10.2001, 14:25

Dirks U.F.O `s


Hi Dirk,
die UFo`s sind echt klasse. Ich glaube auch, dass wir viel mehr unseren Nachwuchs fördern müssen. In Mühlheim hab ich fast nur "alte "Kinder gesehen! Nicht, dass diese Legoseite hier in 20-30 Jahren ausstirbt!
Triathletus


friccius
30.10.2001, 14:39

Re: Dirks U.F.O `s


Re: [B]Dirks U.F.O `s[/link] von Triathletus am 30. Oktober 2001 14:25:12:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/friccius/Muelheim-2001-10-28/pa280017.jpg[/link][/center]

>Hi Dirk,
>die UFo`s sind echt klasse. Ich glaube auch, dass wir viel mehr unseren Nachwuchs fördern müssen. In Mühlheim hab ich fast nur "alte "Kinder gesehen! Nicht, dass diese Legoseite hier in 20-30 Jahren ausstirbt!
>Triathletus

Hi Triathletus!

Die Seite wird nicht aussterben. Dafür sorge ich schon unter anderen.
Der Kleine ist nämlich von mir. Und zu Hause haben wir noch zwei, einer davon auch LEGO®-infiziert. Nur´s Töchterchen mag LEGO® zur Zeit nicht so.

Vie leG rüße
Andreas



Thekla
30.10.2001, 15:01

Nachwuchsförderung


Re: [B]Re: Dirks U.F.O `s[/link] von friccius am 30. Oktober 2001 14:39:33:

wenn der Vater
mit dem Sohne
die Herbstferien
sinnvoll nutzt!

Gruß

Thekla





Gesamter Thread: