Michael
27.10.2001, 18:30

WICHTIG!!! Wegen Mülheim!! Bitte alle Besucher lesen!!


Hallo,

ich bringe wie versprochen Milch für den Kakao mit (5 Liter H-Milch, wegen der fehlenden Kühlmöglichkeit), zusätzlich mache ich Blankonamensschilder (50 Stück) und außerdem bringe ich noch Speicherkarten für Digitalkameras mit.

Speicherkarten für alle!!

So manch einer von Euch hat inzwischen eine Digitakamera, viele aber nur eine oder wenige Speicherkarten mit noch weniger Kapazität. Damit nun aber jeder möglichst viele möglichst schöne Bilder machen kann, bringe ich ein knappes GB an Speicherkarten mit (CompactFlash und SmartMedia - für die, die es nicht wissen: Ich vermiete die gewerblich und habe deshalb einige!), die Ihr den Tag über füllen könnt!
Am Ende des Tages bekomme ich sie voll zurück und alle Bilder werden je nach Gesamtmenge komplett oder teilweise veröffentlicht (www.leg-godt.de und/oder Ben's World of ABS) oder als CD an alle Interessenten abgegeben (pro CD wären dann 5 bis 6 DM für Material und Porto fällig)!
Also bringt bitte alle Eure Digitalkameras mit!

Gruß



Edit

Thekla
27.10.2001, 19:25

Pudies Theorie? pöh!


Re: [B]Mülheim/Nesquick-Hasen und anderes Durchnanderes.[/link] von seeraeuberjenny am 27. Oktober 2001 18:57:24:

Nach den zahlreichen Mails mit Hasenwünschen also nochmals quer durch die Stadt gedüst. Rein zu REAL, nach der Palette gesucht...nix!

"Entschuldigung, wo ist denn die Palette mit dem Kakao, die_gestern_hier noch stand?"

"Im Lager, das war nur bis gestern ein Sonderangebot."

"Und nun?"

"Tja, und nun können Sie die nicht mehr bekommen."

"Bitte???? Sie wollen mir sagen, dass dahinten palettenweise Kakao steht und ich den nicht mehr...?!WO ist der Marktleiter??"

...aber nicht mit mir!...

Glücklich an der Kasse mit meiner Beute angelangt, stellte Sohni fest, daß eine Packung aufgerissen war, und der Hasi fehlte.
Immer diese Sammler, tztz.

Also wieder zurück und umgetauscht, womit wohl endgültig klar war, daß ich nicht wegen des billigen Pulvers gekommen war.

Zuhause angekommen, durfte ich dann aus 12 Packungen 5 Hasen und 7 Regisseure pulen...von wegen, auf einer Palette nur eine Sorte:-((

Föne Grüfe

Thekla

Körpi, Du bekommst natürlich Deine Hasen!






brickie
27.10.2001, 19:27

Re: Mülheim/Nesquick-Hasen und anderes Durchnanderes.


Re: [B]Mülheim/Nesquick-Hasen und anderes Durchnanderes.[/link] von seeraeuberjenny am 27. Oktober 2001 18:57:24:

>Und wie ich noch so am Überlegen bin, fällt mir auf, daß NEBEN der Palette ein Karton steht. Das Siegel ist durchtrennt. "Typisch" denke ich, "Lego rausnehmen und Rest stehenlassen. Diese Sammler. :-)" und öffne den Karton. Und was ist drin? 2 Tüten Nesquick und EIN HASE!!!

Bei mir waren in DREI Packungen mit jeweils INTAKTEN Siegeln KEINE Promosets enthalten...... gggggggrrrrrrr

Brickie


Michael
27.10.2001, 20:42

Na, um Akkus oder Batterien müßt Ihr Euch schon selber kümmern! (ohne Text)


Re: [B]und dann: www.akkuschonleer.de? (ohne Text)[/link] von WR am 27. Oktober 2001 20:34:17:




die LGP
28.10.2001, 08:46

Mooomank


Re: [B]Pudies Theorie? pöh![/link] von Thekla am 27. Oktober 2001 19:25:45:

Vielleicht hatten die in eurem Real 2 Paletten Kakao und die platzsparenderweise zusammengeschmissen ???

Wir haben hier Kakao, der bis an unser Lebensende reicht (sogar Jojo dürfte blass werden) und ausschliesslich nur Karnickel (bis auf 4 Packungen Regiesseure, aber auch das war Absicht)

Tina, nicht nur vom Lego genervt, sondern ab sofort auch von Kakao = LKGP :-))


Navigation
28.10.2001, 12:29

Re: Mooomank


Re: [B]Re: Mooomank[/link] von Thekla am 28. Oktober 2001 11:13:38:

>Ich habe einen Zettel ins Treppenhaus gehängt: Kakao preiswert abzugeben!
>Vielleicht hilfts ja

Warum überschwemmt ihr nicht diese eBay-Kategorie:

http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category8392/index.html[/link]

oder diese 1000steine-Kategorie:

http://www.1000steine.de/cgi-bin/auktion.pl?gruppe=05-sonstiges[/link]

?

Viele Grüße, René




Heiner
28.10.2001, 16:39

...und was iss mit Tee ?? (ohne Text)


Re: [B]Mülheim/Nesquick-Hasen und anderes Durchnanderes.[/link] von seeraeuberjenny am 27. Oktober 2001 18:57:24:




seeraeuberjenny
28.10.2001, 19:25

Was soll sein mit dem TEE...


Re: [B]...und was iss mit Tee ?? (ohne Text)[/link] von Heiner am 28. Oktober 2001 16:39:39:


...der fährt immer noch von A nach B...

Wenn der Topf aber ein Loch hat, lieber Heinerle,

(ich hab Deine Frage ehrlich gesagt, nicht verstanden, das liegt aber vielleicht daran, daß ich keinen Tee mag und deshalb auf diesem Sekt-Ohr ein wenig unterbelichtet bin.)

Könnetst Du es bitte reformulieren?

Blauäugige,
Bine


Gesamter Thread: