Körpi
22.10.2001, 22:46

Nesquick Family Pack gefunden...


Hallo zusammen,
nun habe ich endlich herausgefunden, was ein Nesquick-Family-Pack ist.
Denn da ist was von LEGO® drin. Und ich will das Karnickel haben.
Auch wenn ich mir die Bauspeicheldrüse mit literweise Schokobrühe wegsaufen muß...
[link]http://www.people.freenet.de/koerpers/nesquick.jpg[/link]
[link]http://www.people.freenet.de/koerpers/quicky.jpg[/link]
Ist er nicht niedlich ?!?
Den Kameramann habe ich jetzt schon doppelt - Aber ich werde nicht aufgeben.
Ich muß los, Schokomilch trinken....

Norman


Kimschi
22.10.2001, 23:29

dito


Re: [B]Nesquick Family Pack gefunden...[/link] von Körpi am 22. Oktober 2001 22:46:19:

>Hallo zusammen,
>nun habe ich endlich herausgefunden, was ein Nesquick-Family-Pack ist.
>Denn da ist was von LEGO® drin. Und ich will das Karnickel haben.
>Auch wenn ich mir die Bauspeicheldrüse mit literweise Schokobrühe wegsaufen muß...
>[link]http://www.people.freenet.de/koerpers/nesquick.jpg[/link]
>[link]http://www.people.freenet.de/koerpers/quicky.jpg[/link]
>Ist er nicht niedlich ?!?
>Den Kameramann habe ich jetzt schon doppelt - Aber ich werde nicht aufgeben.
>Ich muß los, Schokomilch trinken....
>Norman



seeraeuberjenny
23.10.2001, 00:18

Und wo gibts die?


Re: [B]Nesquick Family Pack gefunden...[/link] von Körpi am 22. Oktober 2001 22:46:19:


Hallo Norman,

bevor Deine Langerhans'schen Inseln im Schokomeer versinken: wo gibt's die Doppelpacks? Schließlich hab ich doch einen passionierten Nesquickie daheim...

Jedenmorgendaszeugsanrührende,
Bine


Legotante
23.10.2001, 01:00

Re: Und wo gibts die?


Re: [B]Und wo gibts die?[/link] von seeraeuberjenny am 23. Oktober 2001 00:18:20:


Hi
Bine

Die Familienpackungen gib es eigentlich in jeden größeren Lebensmittelladen...wie Real. War in der Werbung (Angebot)
Gruß
Legotante


Heiner
23.10.2001, 12:58

Das ist ja wie Ü-Eier: nur in jedem 3. ist ein Hase...


ckruetze
23.10.2001, 15:36

Re: Bilder vom Inhalt


Re: [B]Nesquick Family Pack gefunden...[/link] von Körpi am 22. Oktober 2001 22:46:19:

Moin

Hier sind zwei Bilder, einmal von der Packung 4051 (der Hase) und einmal vom Inhalt:

http://www.kruetzfeldt.com/tmp/4051.jpg
http://www.kruetzfeldt.com/tmp/4051hase.jpg

Wo ich schon dabei bin, mir kommt der Minifig Kopf sehr bekannt vor, gibt es den auch in anderen Sets ?

Gruß,

Christian



Kammerberg
24.10.2001, 10:21

Re: Real? Aber nicht hier um München...


Re: [B]Real? Aber nicht hier um München...[/link] von seeraeuberjenny am 23. Oktober 2001 20:40:16:


>
>hallo Legotante,
>danke für den Tip - hat die allesverschlingende REWE-Kette vielleicht auch so ein Angebot? (MiniMal, HL und so ziemlich alle anderen) - Real gibt es hier leider nicht. Völlig unREAListisch, dieses Oberbayern, fürchte ich...

Hallo Seeräuberjenny,

REAL ist doch der ehemalige SUMA im Euro-Industriepark in München :-)




Gesamter Thread: