Lottobär, Erwin
22.10.2001, 18:25

Re: Eine weitere Frage zur gelben Burg 375


Re: [B]Re: Eine weitere Frage zur gelben Burg 375[/link] von Spielbude am 22. Oktober 2001 16:27:59:

Gab's auch ne gelbe Burg mit ohne 375?
Oder eine 375'er Burg in hellgrün-nichtgelb?
>Also, da ich ja etwas mehr durchsatz an Lego habe als die meisten hier,( etwa 1,5 Tonnen pro Jahr ),
Lieber Arne!

Daraus schließe ich Nupsie-scharf, daß ich Dir meine Wunschlisten nicht zugänglich mache.
"Hæh?"
Die Gefahr, daß Du viele dieser meiner Wünsche würdest erfüllen können, ist zu groß.
"Hæh?"
Aus monetæren Gründen kann ich mich dieser Gefahr dieses Jahr nicht mehr aussäzzen.
Ich spiele kein Lotto.
Meine Glückszahl wäre naturlich: 6075.
"Die gibt es beim deutschen Lotto allerdings nicht, lieber Bär."
Deswegen spiel' ich kein Lotto.
Die Frage, ob Du auch mit meiner (oder n jemand anders seiner bzw ihrer) Wunschliste tätest, klæren wir dann mal nach dem Lottogewinn.
Næchstes Jahr in Wuppertal.
In der isländischen Herrenbutikk.
M:a




Gesamter Thread: