Katharina Sutch - LEGO DIRECT
17.10.2001, 10:00

@Eisenbahn Fans - nach langer Zeit mal wieder


Hi an alle!

Ihr könnt Euch sicherlich noch an mein Posting errinneren - es ist jetzt zwar etwas länger her, aber einige Punkte dazu:

1) Webseite erneuert / erweitert !
http://www.lego.com/trains

2) LWC Magazine 2 Seiten Zug Special - leider nicht ganz wie ich wollte, aber immerhin. 2002 starten wir vielleicht doch noch eine MOC Train Seite.

Danke nochmals an Euch alle, Gruss
Katharina


Edit

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

katharina
19.10.2001, 10:43

Re: Frage zu 12v Eisenbahn


Re: [B]Frage zu 12v Eisenbahn[/link] von Legoonkel am 17. Oktober 2001 20:10:44:

>Hallo Markus

Momentan ist 5067 nicht im Sortiment. Ich muss mal nachfragen ob wir hiervon noch Produkte auf Lager haben und wenn nicht ob wir möglicherweise diese graue Haftreifen wieder neu Produzieren.

Sobald ich Feedback habe, schreibe ich dir ein Posting.

Katharina


Herbert
19.10.2001, 12:48

Re: und bitte gleich noch Motoren dazu, auch rote, da fehlen mir noch welche...


Re: [B]Re: und bitte gleich noch Motoren dazu, auch rote, da fehlen mir noch welche...[/link] von Sir von Lego am 19. Oktober 2001 11:30:49:

Hallo Hendrik,

genau! Und vielleicht ein paar Häuser. Mittlerweile gibt es in meiner Stadt mehr Züge als Häuser. Muss ich denn meine Minifigs zum Schlafen
unter die Eisenbahnbrücken schicken?

Wenigstens hat die Octan-Tankstelle jetzt wieder aufgemacht!

Klar, ich könnte Häuser selbst bauen. Aber mein Grundsatz ist einfach,
die Elemente nicht zu vermischen. Es bleibt also jeder Bausatz mit den entsprechenden Elementen in der Originalschachtel. Ich bin schon
ein wenig stolz daß ich das mit 13 Jahren schon so gehandhabt habe.

Schönes Wochenende!
Herbert


Gesamter Thread: