Pudie
18.10.2001, 12:09

Getreidesilo Veltheim


Hallo @all

Ich werde jetzt keine Eifersüchteleien loslassen, wie einige andere hier !

Dieses Gebäude und die geschichtliche Umsetzung hat mich tief beeindruckt. Das ist das beste Fachwerkgebäude, welches ich bisher im Minifigmaßstab gesehen habe. Die vielen Details und hervorragenden Ideen sind liebevoll und erstklassig gebaut.
Den Anstreicher finde ich besonders witzig


[link]http://195.88.140.13/gallery2/g118/06.jpg[/link]


Ich freue mich, dieses MOC in Zwolle und in Mülheim bewundern zu dürfen.
Jedenfalls will ich nicht hunderte Kilometer fahren, um alte Konserven zu sehen.

Es würde mich auch sehr ärgern, wenn alle ihre schönen MOCS wegen eines Wettbewerbs, der von manchen vollkommen überbewertet wird, bis Dezember zurückhalten würden.

Den Wettbewerb sehe ich als Anregung für alle, mal wieder in die Sortierkisten zu greifen und selber etwas zu bauen.

Auch ich werde mich daran beteiligen, um Spass zu haben und nicht, um auf jeden Fall gewinnen zu müssen.

Gruss
Frank





Edit

Gesamter Thread: