Sir von Lego
18.10.2001, 15:13

mitbringsel für mülheim:


hi leute,

mülheim rückt ja immer näher, deshalb hier nochmal ne auflistung aller sachen, die ich mitbringe, damit ich auch keinen vergesse:
(bitte kontrollieren)

1. x-wing fighter für Torsten wilhelm, frank und jan
2. 2 graue bögen für jojo
3.schienen für ben, michael s., frank, andreas haase, walter haberer
4. weiße metrolinerfronten für jan, außerdem space bedruckte wand
5. 4555 für frank, T.F.
6. hafenrampen (2) für bodo w.
7. schwarze bögen (4) für frank

das wars, glaube ich. außerdem bringe ich noch viele sachen zum tauschen mit, hauptsächlich eisenbahn, z.B. grüne türen, alte dächer in grau und schwarz, motorrahmenplatten, fenster, riffelsteine in grün u. weiß usw. zusätzlich (hoffentlich) noch viele servicetüten u. a. aus billund.

also, falls ich nioch was vergessen haben sollte, bitte eine mail.

greetings hendrik




Sir von Lego
18.10.2001, 15:19

PS: frank, bauplan 10019 doch noch nicht lieferbar (ohne Text)


Re: [B]mitbringsel für mülheim:[/link] von Sir von Lego am 18. Oktober 2001 15:13:54:




T.F.
18.10.2001, 20:09

Bitte meine Schienen nicht vergessen. (ohne Text)


Re: [B]mitbringsel für mülheim:[/link] von Sir von Lego am 18. Oktober 2001 15:13:54:




Gesamter Thread: