Kai
14.10.2007, 15:04

Gibts dochnoch/wieder 2x2 Fenster?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo LL,

Gibts doch noch oder wieder 2x2 Fenster oder was hat es im kommenden Set 4996 mit dem Fenster links unter der Dachschräge auf sich?

[image]



Erbauliche Grüße

Kai


Robat
14.10.2007, 15:11

Re: Gibts dochnoch/wieder 2x2 Fenster?

Hallo Kai,

meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen normales transparentes Panel. Den Rahmen den du siehst gehört zu dem großen Fenster auf der anderen Seite des Hauses, denn wie man sieht befindet sich das Treppengeländer noch davor.

Viele Grüße,
Robert


Andi
14.10.2007, 17:42

Re: Gibts dochnoch/wieder 2x2 Fenster?

Hi Kai,
sieht irgendwie aus wie ne Spiegelung in einem trans-clear 2x2 Panel.

lg
Andi


LegoConnex
14.10.2007, 18:06

Der Meinung bin ich auch. (ohne Text)


Luca
15.10.2007, 00:18

Re: Gibts dochnoch/wieder 2x2 Fenster?

» Hallo LL,
»
» Gibts doch noch oder wieder 2x2 Fenster oder was hat es im kommenden Set
» 4996 mit dem Fenster links unter der Dachschräge auf sich?
»
» Kai


Ja, aber dort sieht man sie nicht ganz gut (es gibt 4 von diesen auf den Seiten vom durchsichtiges Tür auf der linke Seite des Hauses).
Man sieht sie besser auf der neue Belville Villa 2008 (es gab das Bild auf Koscky.org).

Eine gute Nachricht...

Grüße,
Luca


Jan Beyer - LEGO Direct
15.10.2007, 13:41

Re: Gibts dochnoch/wieder 2x2 Fenster?

Hallo LLL, das ist ein neues 1x2x2 Fensterelement bei dem Rahmen und Festerglas getrennt sind und das Glas in den Rahmen eingeklickt wird.

Jan


Legolars67
15.10.2007, 14:46

Was es nicht alles gibt ! :-) (ohne Text)


felix_the_swiss
15.10.2007, 15:21

LEGO hört auf mich :-) (ohne Text)


Jojo
15.10.2007, 15:23

Endlich mal ne gute Nachricht! (ohne Text)


Eisbär
15.10.2007, 15:32

Gute?

Liebär Jojo!

Nicht, daß ich Dir Deine Begeisterung angesichts einer guten Nachricht vergällen will, aber es wird sie nur in neuen Farben geben. (Voraussetzend, daß es sie (die Fenster, nicht die Nachrichten) überhaupt in Farben (und nicht nur in schwarz-weiß-ro..æhm: grau) geben wird. )

Auf dem Bild sah das Fenster grau aus. Aber dem alten 2'er Fenster ähnlich.

Weiße fehlen
Mich*a


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: