Legoviller
17.03.2023, 22:25

+13micropolis - Klötzlestage

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo zusammen,

vor einigen Tagen wurden auch in diesem Jahr wieder die Klötzlestage in Bad Wildbad angekündigt. Veranstaltungsort ist das König Karls Forum, das alte Badehaus in Bad Wildbad; im letzten Jahr war ich als Aussteller dort und mich hat das Gebäude - insbesonders innen - fasziniert. Leider ist mir in diesem Jahr eine Teilnahme nicht möglich; als Reaktion auf meine Absage wurde ich gebeten, im micropolis-Maßstab das Gebäude nachzubauen. Somit werde ich mich mit dem MOC stellvertretend teilnehmen.

[image]


[image]



nch dem Original Bilder vom MOC

[image]


[image]

[image]

[image]

[image]



Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Matze2903 , Seeteddy , lawomy , Karl-Heinz , mcjw-s , grubaluk , Merlini , Henriette , Rauy , Andor , nvneuss , JuL (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: