Viele Grüße
Dirk - Mail
Valkon , Matze2903 , brickstedt13 , mcjw-s , Luggi , siegen , Rauy , Seeteddy , robinttz gefällt das (9 Mitglieder)
Matze2903 hat geschrieben:
Bibliotheksmensch und (L)egoist.
Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...
Matze2903 gefällt das
Ein paar Bilder aus der Vorbereitungsphase:
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Bin am 31.08 im LEGOLAND,von mir gibts dann auch Bilder aus der Besucherperspektive
Lg Leo
Das wäre super. Wünsch dir viel Spaß und uns nen tollen Rückblickbericht.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallöchen,
es war ein super Wochenende in Günzburg und "HUT AB" vor der Leistung der Organisatoren und deren Teams.
Dabei bekommt das Wort "Teamwork" völlig neue Dimensionen!
Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support
MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be
Werist denn da auf dem Bild zu sehen?
Bei den Wetteraussichten bin ich gespannt ob ich meine Häuser als Aquarium zurücknehmen werde.
Konnte leider nicht zum Aufbau da sein, komme aber zum Abbau.
Hallöchen,
heute bei uns in der Zeitung:
Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support
MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be
Thomas52xxx , Lok24 , siegen , Rauy , Technix , Dirk1313 , Seeteddy , Luggi , Matze2903 , Heather , JuL gefällt das (11 Mitglieder)