Dirk1313
11.11.2021, 09:24

Editiert von
Dirk1313
23.11.2021, 12:46

+12Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Nochmals einen herzlichen Dank an die Teilnehmer des Wettbewerbs!

Besonders gefreut hat mich die rege Teilnahme und daher möchte ich, bevor die Gewinner gekürt werden, drei Teilnehmer besonders hervorheben.
Denn Ziel des Wettbewerbs war es nicht nur die schönsten Microscale MOCs zu küren, sondern auch eine virtuelle Microscale-Landschaft zusammenzustellen.
Dafür braucht man möglichst viele Module und hier haben sich drei Teilnehmer besonders hervorgetan, denn sie haben jeweils vier Beiträge eingereicht: Brick-Zauber, Brixe, Lawomy
Auch einige weitere Teilnehmer haben mehrere MOCs eingereicht.
Herzlichen Dank!

Nun zu den Gewinnern, je einen Preis erhalten:
Brixe
T-Brick
Sir Kleini
Moctown
Rauy
BRICK-ZAUBER


Ich werde in den nächsten Wochen versuchen mit den eingereichten Beiträgen eine Landschaft in Studi.o zusammenzustellen und hier vorzustellen.
Wer noch weitere Studi.o Dateien beisteuern möchte kann mir diese gerne zusenden, ich würde mich riesig freuen!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


n3t3rb , Brixe , Sir Kleini , Matze2903 , mcjw-s , moctown , Rauy , jpsonics , NordJedi , Legobecker , MARPSCH , spielela gefällt das (12 Mitglieder)


jpsonics
11.11.2021, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Na dann mal Glückwunsch an die fünf Glücklich(inn)en.



Rauy
11.11.2021, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Wow, vielen vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass ich noch unter die Gewinner rutsche (vorausgesetzt das zusätzliche r ist ein Tippfehler ). Es waren echt tolle Beiträge dabei und ich freue mich auch, dass es so viele waren. Da bin ich mal auf die Gesamtkomposition gespannt. Glückwunsch auch an die oberen 4 Plätze, das waren sicher auch meine Highlights.



t-brick
11.11.2021, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Auch von mir vielen Dank, freut mich sehr! Und Glückwunsch den anderen Gewinner(inne)n!

Grüße, Thilo


http://www.thilo-schoen.de/lego.html


Brixe
11.11.2021, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Hallo,

auch von mit Glückwunsch an die Mit-Gewinner und vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Das war ein sehr schöner Bauwettbewerb, wie man auch an der Anzahl der eingereichten Beiträge sehen konnte.

Ich freue mich schon auf die digitale Kleinstadt.

LG, Marion



moctown
11.11.2021, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Schön, dass es bei diesem Wettbewerb so viele Beiträge gab!

Danke fürs Ausrichten @Dirk und Glückwünsche an alle Mit-Gewinner(innen)!

Thx & so long,

Jens



Sir Kleini
12.11.2021, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Micropolis Bauwettbewerb - And the winners are…

Ei Gude,

bevor ich meinen Beitrag am letzten Tag einreichte, hatte ich noch debattiert, ob ich es überhaupt machen soll. Ich hatte an besagtem Tag recht wenig Zeit, und das Modul war nicht einmal ganz fertig. Davon ausgehend, sowieso keinen Blumentopf zu gewinnen, beendete ich das Modul dennoch, einfach, um es nicht als unfertiges Projekt auf meinem Laptop vergammeln zu lassen. Dass die Resonanz dann doch so positiv sein sollte, dass es nun sogar fürs Treppchen gereicht hat, hätte ich dabei mir nicht träumen lassen...

Gratulation an die restlichen Plätze, und danke an alle "Likes" für diesen (für mich) überraschenden Platz 3, über den ich mich riesig freue.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

http://noppenbahner.de/