Der Osterhase
05.04.2021, 19:37

Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Hallo Leute.
Die Anzahl der Teilnehmer ist sehr überschaubar.
Es wird nur Gewinner geben. Auch gut.

Bedenkt bitte, daß ihr eure Stimmen per PN abgebt,
likes werden nicht berücksichtigt.

Frohe Ostern und Grüße
Der Osterhase



ranghaal
05.04.2021, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Der Osterhase

Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Hallo,

da ist anscheinend etwas durcheinander geraten. Ich hatte zwei Beiträge eingestellt:

einen für Sonntag und einen für Montag.

Der für Sonntag hat leider den falschen Titel bekommen und der vom Montag ist nicht veröffentlicht worden.



IngoAlthoefer
05.04.2021, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

ranghaal hat geschrieben:

Hallo,
da ist anscheinend etwas durcheinander geraten. Ich hatte zwei Beiträge eingestellt:
einen für Sonntag und einen für Montag.
Der für Sonntag hat leider den falschen Titel bekommen und der vom Montag ist nicht veröffentlicht worden.



Dann sollten wir warten, bis das aufgeklärt ist...
Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


Der Osterhase
05.04.2021, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Hallo Ralf.
Entschuldige bitte dieses mir doch recht unangenehme Missgeschick.
Titel ist korrigiert und Beitrag für heute ist eingestellt.

Grüße
Der Osterhase



ranghaal
05.04.2021, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Der Osterhase

Editiert von
ranghaal
05.04.2021, 20:06

Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Danke



MTM
05.04.2021, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Der Osterhase

Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Der Osterhase hat geschrieben:

Hallo Leute.
Die Anzahl der Teilnehmer ist sehr überschaubar.
Es wird nur Gewinner geben. Auch gut.

Bedenkt bitte, daß ihr eure Stimmen per PN abgebt,
likes werden nicht berücksichtigt.

Frohe Ostern und Grüße
Der Osterhase


Achje.
Ich hab den Wettbewerb total vergessen. Gut, dass wenigstens ein paar dran gedacht haben...

MTM



Mylenium
06.04.2021, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Der Osterhase

+1Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Der Osterhase hat geschrieben:

Die Anzahl der Teilnehmer ist sehr überschaubar.


Tja, warum wohl nur....

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


911er gefällt das


Dirk1313
06.04.2021, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Der Osterhase

Editiert von
Dirk1313
06.04.2021, 17:43

Osterbauwettbewerb 2021 - jetzt per PN über die Gewinner abstimmen!

Bitte bis 17.04.2021 per Privatnachricht (PN) abstimmen!
Jeder hat für jeden Themen-Tag maximal vier Stimmen, jedoch maximal eine Stimme pro MOC. Niemand muß vier Stimmen abgeben.

MOCs für Ostersonntag:
Beitrag 1, Wann genau ist Ostersonntag?
Beitrag 2, Rapa Nui - Die Osterinsel
Beitrag 3, Zeitreise am Ostersonntag

MOCs für Ostermontag:
Beitrag 1, ÜberblEibsel
Beitrag 2, Zeitreise am Ostermontag
Beitrag 3, Ein grünes Osterei
Beitrag 4, Die Osterdiskrepanz

Sendet dem Osterhasen eine PN mit den vollständigen Titeln eurer Favoriten.

Die Bekanntgabe der Gewinner findet am Sonntag, 18.4.2021 statt.
Bei Gleichstand entscheidet Rene(Navigation), der ebenfalls nicht weiß, wer was gebaut hat.
Die Abstimmung ist geheim und findet bis zum Samstag, 17.4.2021 um 12Uhr statt.

Bei Fragen zu diesem Bauwettbewerb sendet eine PN an: https://www.1000steine.de...?pm=n&adr_id=84303


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


Plastik
06.04.2021, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

warum denn Deiner Ansicht nach? Sprichs aus!

Gruß und Zwinker-Zwinker Plastik


Weißt du, wie ich mein?


Mylenium
06.04.2021, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

+2Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Plastik hat geschrieben:

warum denn Deiner Ansicht nach?


Im Interesse von Friede-Freude-Eierkuchen glaube ich nicht, dass eine detaillierte Analyse dieses Epic Fails irgendjemanden interessiert und ich habe auch keine Lust mehr auf die darauf unweigerlich folgende Maximaleskalation mit persönlichen Angriffen. Also Schlüpper gerade rücken und weiterlächeln, auch wenn's im Schritt zwickt, und so tun, als wäre in China ein Sack Reis umgekippt...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


911er , Erwin77 gefällt das


Plastik
06.04.2021, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+8Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Hallo,

ich halte den Wettbewerb nicht für ein fundamentales Versagen. Und bedaure es, den Wettbewerb schlichtweg vergessen zu haben. Schade, dass Du erst etwas völlig Vages in den Raum stellst und Dich dann auch auf Nachfrage hin nicht erklären willst, sondern weiter nebulös bleibst. Denn offensichtlich gibt es ganz unterschiedliche Gründe, warum es so wenige Teilnehmer*innen gab. Da wäre es doch Wahnsinn, seine eigene Vermutung allen unterschieben zu wollen.

Gruß Plastik


Weißt du, wie ich mein?


Thekla , Brixe , Matze2903 , moctown , David2020 , Legobecker , Micha2 , Ben® gefällt das (8 Mitglieder)


Lord Noppenstein
07.04.2021, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von Der Osterhase

Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Es gab im Vorfeld leider eine hitzige Debatte über das Thema und dessen Auslegung, nachzulesen in einem anderen Thread. Möglicherweise haben sich einige Erbauer zurückgehalten um nicht unfreiwillig Partei zu ergreifen.

Ist aus meiner Sicht alles etwas "aus dem Ruder gelaufen", was ich sehr schade finde. Bin zwar noch nicht lange mit dabei und leider nicht gut genug um an solchen Wettbewerben teilzunehmen, lese sie aber gerne und hoffe auf weitere.



Mylenium
07.04.2021, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Editiert von
Mylenium
07.04.2021, 08:58

+2Re: Osterbauwettbewerb 2021, Die Abstimmung

Plastik hat geschrieben:

Schade, dass Du erst etwas völlig Vages in den Raum stellst und Dich dann auch auf Nachfrage hin nicht erklären willst, sondern weiter nebulös bleibst.


Na denne... Aber Schlüpper festhalten, es wird hart:

a) Unnötige Auffladung mit religiösen Themen

b) Unattraktive Preise

c) Rüpelhaftes Auftreten des Osterhasen (Technix?)

d) Wenig vertrauenswürdige Abwicklung und fehlende Transparenz (GMX-e-Mail, neuer Osterhasen-Account)

e) Unzureichende Promotion - der Wettbewerb war einfach kein Thema

f) Das übliche Aufrege-Theater zu Punkt a) von Personen X, Y, Z, die dann auch bloß nicht mitgemacht haben

g) ... z) - auf persönliche Nachfrage -

Und nun ja, die magere Ausbeute hinterlässt auch nicht gerade den Eindruck, dass es denjenigen, die teilgenommen haben, wirklich wichtig war, da was zu zeigen, was ihrem Fähigkeitsniveau entspricht. Hingerotzte Plattenstapel mit Minifiguren? *bäh* Digitale Entwürfe? *doppelbäh* So, schönen Tag dann noch und viel Spaß beim Maulzerreißen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


911er , Erwin77 gefällt das


Gesamter Thread: