VaneStream
14.03.2021, 16:36

Editiert von
VaneStream
02.04.2021, 11:46

+3Lego Piraten Stop-Motion Serie: Being Pirates UPDATE: Set the Sails! Episode 2

UPDATE:
Episode 2 ist online. Der Kapitän, Longsocks und Flint stechen in See auf einem der legendärsten Schiffe aller Zeiten!



UPDATE: Episode 1 ist online:



Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Vor vielen Jahren war ich regelmäßig 1000Steine leser, dann ist allerdings für einige Zeit das Lego-Hobby in den Hintergrund geraten. Seit ca einem Jahr lebt mein Lego Hobby wieder auf, ausgelöst durch das sensationelle Set Pirates of Barracuda Bay. Das musste ich mir einfach kaufen. Und seitdem lebt auch ein weiteres altes Hobby von mir wieder auf: Stop-motion Animation mit Lego. Da ich weiß dass es einige Lego Piraten Fans gibt dachte ich ich poste hier einen Trailer für meine Lego Piraten Serie die bald rauskommt.



Wer mehr sehen will, gerne abonnieren. In den nächsten Wochen kommt noch mehr.



Matze2903 , Ferdinand , Legoshark gefällt das


VaneStream
20.03.2021, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von VaneStream

Re: Lego Piraten Stop-Motion Serie: Being Pirates UPDATE: Episode 1

Ich habe den Originalbeitrag um Episode 1 ergänzt. Schreibt gerne, wie ihr die Episode findet!



VaneStream
02.04.2021, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von VaneStream

Re: Lego Piraten Stop-Motion Serie: Being Pirates UPDATE: Set the Sails! Episode 2

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


In Episode zwei stechen der Kapitän, Flint und Longsocks auf einem der wohl legendärsten Schiffe aller Zeiten in See. Der Originalbeitrag wurde mit Episode 2 ergänzt. Schreibt gerne Feedback oder ob es euch gefällt. :-)