martin82
07.03.2021, 08:49

MOC des Monats Februar

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!


[image]


Seeteddy
07.03.2021, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Februar

LLF,

dann mal allen drei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Es waren genau die drei "Ersten Plätze" zwischen denen ich mich auch nur schwer entscheiden konnte, wer von mir die eine Stimme kriegt; eigentlich hätte ich sogar vier 1.Plätze vergeben wollen, da waren ja noch die (nicht ganz 50) Shades of Grey; gefolgt von einem gefühlten Dutzend zweiter Plätze ...

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal
12.03.2021, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+2Re: MOC des Monats Februar

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Vielen Dank noch an alle, die mein Modell gewählt haben

Als ich den Tiger das erst Mal sah, hätte ich mir keinen ersten Platz vorstellen können

Bei dem Platz 3 von Mirko gibt das Vorschaubild nicht ganz wieder, was einen erwartet! Auch wieder ein Wahnsinnnsmoc.
Also auch meine Glückwünsche an die beiden! Zwei Ausnahmewerke!

[image]



Seeteddy , 911er gefällt das


Seeteddy
12.03.2021, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

+4Re: MOC des Monats Februar

Hallo Ralf,
ranghaal hat geschrieben:

Vielen Dank noch an alle, die mein Modell gewählt haben

ist wohlwollend angekommen.

ranghaal hat geschrieben:

Als ich den Tiger das erst Mal sah, hätte ich mir keinen ersten Platz vorstellen können

Da hat der Taster das beste Mosaik gebaut, welches ich bisher je aus LEGO gesehen habe!
Allerdings musste ich danach noch mehr schmunzeln, als ich mir vorstellte, wenn der sympathische Tobias sich in die andere Ecke des Sofas gefläzt hätte; unheimlich dramatische Wirkung!

ranghaal hat geschrieben:

Bei dem Platz 3 von Mirko gibt das Vorschaubild nicht ganz wieder, was einen erwartet! Auch wieder ein Wahnsinnnsmoc.

Das hat mich am meisten überrascht, dass dieses grandiose MOC nicht mehr Stimmen bekommen hat. War das Vorschaubild wirklich so "kriegsentscheidend"?
Rückwirkend betrachtet hätte ich da am liebsten dem Mirko meine einzige Stimme gegeben.

ranghaal hat geschrieben:

Also auch meine Glückwünsche an die beiden! Zwei Ausnahmewerke!

Das möcht' ich glatt so unterschreiben.

Am Ende wurmt es mich nur mal wieder, dass bei der MDM-Wahl nur so wenige Stimmen abgegeben werden. Bei über 50 MOCs, davon mindestens 2 Dutzend herausragender Kreationen, sind es nur etwas mehr als drei Stimmen je MOC - also drei Minuten grübeln und drei Sekunden klicken, gegenüber 2 Wochen grübeln und sortieren, sowie 2 Wochen probieren, bauen und präsentieren, um hier ein MOC vorzustellen.
Das ist leider etwas wenig Applaus für die Künstler. (Und ich weiß, wie sich gerade ein Neuling über seine erste erhaltene Stimme beim MDM freut).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Dirk1313 , moctown , Henriette , Heather gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: