Maik-David
29.12.2020, 11:57

+6GC - Bautag mit Freunden 2020 .....alles ein bisschen ANDERS

Hallöchen,

unseren traditionellen Bautag mit Freunden wollen wir uns nicht nehmen lassen und haben uns folgende (corona-komforme) Variante ausgedacht:

[image]



Alle Bilder findet ihr hier:

Mal sehen, wann das Set komplett gebaut ist.

Viele Grüße an alle und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Dirk1313 , Thomas52xxx , mcjw-s , doktorjoerg , Ferdinand , Legomichel gefällt das (6 Mitglieder)


Maik-David
30.12.2020, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Bautag mit Freunden 2020 .....alles ein bisschen ANDERS

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallöchen,

gestern wurde vom Team Höhenweg der zweite Bauabschnitt erfolgreich gemeistert.

[image]



Die Aktion wurde gemeinsam mit den Enkeln in Angriff genommen und alle hatten viel Spaß.

Alle weiteren Bilder findet ihr hier:

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla
30.12.2020, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Bautag mit Freunden 2020 .....alles ein bisschen ANDERS

Moin Maik,

so ganz blicke ich die Aktion nicht...

Hast Du die Abschnitte aufgeteilt und die entsprechenden Tütchen verschickt?

Wie viele Teams sind es?

Wie kommen die Module wieder zusammen?

Verwirrte Grüße
Thekla


Berliner Steinkultur


Maik-David
30.12.2020, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+1Re: GC - Bautag mit Freunden 2020 .....alles ein bisschen ANDERS

Hallöchen Thekla,

die Freunde, die am Bauen teilnehmen, sind wie jedes Jahr diese Geister hier:

[image]



und das sind schlussendlich drei Familien mit Kindern und Enkeln. Alle wohnen hier in der Nähe,

so dass der Materialtransport keine große Herausforderung für mich war. Die Einteilung erfolgte,

wie im Bild zu sehen.


[image]



Nun liegt es an jedem Team seinen Abschnitt zu Bauen....und wenn gebaut wird, können die anderen über den Online-Jet dabei sein.

So sind jetzt Teil 1 und 2 schon gebaut und wann Team Lungwitztal baut, wissen wir noch nicht.

Am Ende hole ich alle Teile wieder ab und setzt die Etagen aufeinander.

In diesem Sinne liebe Grüße aus GC nach Berlin und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla gefällt das


Maik-David
31.12.2020, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+1Re: GC - Bautag mit Freunden 2020 .....alles ein bisschen ANDERS

Hallöchen,

es ist vollbracht, auch das dritte Team hat seinen Bauabschnitt erfolgreich realisiert.

[image]



Auch beim Team Lungwitztal waren die Enkel mit am Start, perfekter kann es nicht laufen.

(Hoffentlich dürfen wir "Großen" dann 2021 überhaupt noch mitbauen?)

Alle weiteren Bilder findet Ihr hier:

Fazit: Es war für alle eine tolle Zeit, ABER 2021 wollen wir wieder gemeinsam Bauen!!!

An dieser Stelle wünschen wir allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2021.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Ferdinand gefällt das