JHC-Garage
08.10.2020, 08:19

+13Kleiner Geländewagen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo liebe Gemeinschaft,

Heute möchte ich euch meine kleine Sonntagsbastelei vorstellen. Mir hat es mal wieder in den Finger gejuckt und einen Geländewagen dieser Bauart hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.

[image]



Ist jetzt nichts besonderes, mir gefällt aber seine knuffige Form im Stilmix von Ford Bronko, Land Rover Discovery und Lada Niva. Wobei er von hinten auch als Trabi aus dem MDR-Sandmännchen durchgehen könnte.

[image]



Natürlich sind alle Aufkleber 100% LEGO und natürlich fährt auch er mit einer Federung vor. Mit 118g lässt er sich selbst mit dem hohen Aufbau ganz gut um die Ecken fahren...

Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir, ich wünsche euch eine schöne Woche und immer schön Gesund bleiben...

Euer James



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

naseneis , Matze2903 , Xris , doktorjoerg , zenzis , mcjw-s , Ferdinand , Pete378 , Andor , TSC 1923 , Kai , Red Boy 91 , Henriette (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: