Tad16o
14.09.2020, 16:24

+8Hallo aus Berlin

Es ist wohl an der Zeit mich vorzustellen.

Ich bin Detlef, 56 Jahre alt und komme aus Berlin.
Einige haben mich inzwischen auch in Leipzig beim 2. BSBT getroffen. Damit ist klar, dass ich zu den Eisenbahnern gehöre.
Meine Darkages haben vor vier Jahren geendet, als ich einen Scania von Ingmar Spijkhoven aufbaute. Gefolgt von Madoca's Shaman und vom Sherp von Kevin Moo mit der Mod von jb70.
Die BBöse Companie hat dann aber dafür gesorgt, dass ich mich wieder der Eisenbahn zuwandte.
Die Modelle dort erfüllen aber meist nicht meine Ansprüche. Irgend etwas ist immer, falsche Farbe, Klemmkraft oder schlicht nicht schön konstruiert. Also ist selber bauen angesagt.

Viele Grüße

Detlef



IngoAlthoefer , Thomas52xxx , mcjw-s , beerly , Edda , MTM , Brixe , Turez gefällt das (8 Mitglieder)


5N00P1
16.09.2020, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Tad16o

Re: Hallo aus Berlin

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Detlef,

schön von dir zu lesen! Bin auch relativ neu hier, bist du am Wochenende beim Steinwahn?
Mit Zügen habe ich nicht so viel zu tun.



Tad16o
16.09.2020, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: Hallo aus Berlin

5N00P1 hat geschrieben:

....

bist du am Wochenende beim Steinwahn?


Hallo

Ich werde es zeitlich kaum einrichten können. Tegel liegt am falschen Ende der Stadt

Gruß Detlef



friccius
16.09.2020, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Tad16o

+4Re: Hallo aus Berlin

Hallo Detlef,

willkommen auf 1000Steine.

Ich werde am Wochenende auf dem SteineWAHN als Aussteller sein. Mein Quartier ist übrigens in Britz. Berlin hat kein falsches Ende, dafür aber U- und S-Bahn.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Brixe , Thekla , Dirk1313 , Vampi gefällt das (4 Mitglieder)


MTM
16.09.2020, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tad16o

+2Re: Hallo aus Berlin

Hallo Detlef,

dann herzlich willkommen auch hier. Als Eisenbahner jast du dich in der Tat erkennbar gezeigt (Detlef hat zum BSBT zB einen wunderbaren Haltepunkt mitgebracht und Videofahrten organisiert).

Mein Rechner ist wieder ganz, ich bin am Rückblick dran...

1000steine ist quasi mein Heimatforum, hier lese ich (alles) mit, stelle meine Modelle zuerst hier vor und bin ab und an im Chat anzutreffen.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Dirk1313 , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: