Pistenbully
10.09.2020, 15:44

+12Kleiner Engel

[image]



Hier mal wieder ein kleines 15 Minuten Moc von mir, welches im Rahmen eines Bauauftrags entstanden ist.

Studio file, sollte real baubar sein:

*klick*

LG,
Jakob



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Tex4444 , IngoAlthoefer , doktorjoerg , Turez , brickstedt13 , Andor , cubo , AdmiralStein , Legoviller , Tagl , doe (12 Mitglieder)

Dorothea Williams
10.09.2020, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Kleiner Engel

Wenn man den Heiligenschein auf ein ”Tile 1 x 1 Round with Pin” (”#20482”) in ”trans clear” setzte, würde es mehr den Anschein erwecken, er schwebe über dem Kopf. So sieht es mehr nach einer Tiara aus.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Pistenbully
10.09.2020, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Kleiner Engel

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Dorothea Williams hat geschrieben:

Wenn man den Heiligenschein auf ein ”Tile 1 x 1 Round with Pin” (”#20482”) in ”trans clear” setzte, würde es mehr den Anschein erwecken, er schwebe über dem Kopf. So sieht es mehr nach einer Tiara aus.


Danke für den Tipp. Schaut wirklich besser aus.

[image]



LG,
Jakob



Lego-Lehrling
11.09.2020, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Kleiner Engel

Hi Pistenbully,
Äußerst gut gelungen (passt auch sehr gut als Weihnachtsdeko)
Aber ich hab noch nicht ganz verstanden wofür die transparenten Teile um die "Beine"
sind?



Gesamter Thread: