LennartMOC
11.08.2020, 16:10

+18Lego DRK GW-SAN

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi, dies ist mein erstes Modell das ich hier Präsentiere. Ich hoffe es gefällt euch oder ihr bekommt Inspirationen von meinem Modell.
zu sehen ist hier ein GW-SAN (Gerätewagen-Sanität)des DRK´s. Ich habe mich am Original orientiert.

Die Fahrerkabine ist 6 nopen breit und der Aufbau ist 7 nopen breit, mit Technik teilen habe ich beides verbunden.

[image]



[image]



Das Equipment ist:
1x Trage
1x Besen
1x Schaufel
1x Feuerlöscher (gelb, wird noch rot)
2x Taschenlampen
3x EKG (Elekrokardiogramm)
1x Arbeitslampe
1x Generator Rollkontainer (Gelb)
1x Rollkonatiner

[image]



[image]



Das fahrzeug habe ich 2018 gebaut und war in 6std im LDD fertig. Es sind 553 Teile.
Fragen beantworte ich gerne.
MfG Lennart



Klemmbaufreundin
16.02.2024, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von LennartMOC

Lego DRK GW-SAN

Hallo Lennart!

Vielen Dank für die Präsentation deines Models. Ich bin selbst im DRK und würde den GW-San gerne nachbauen. Kannst du mir einen Bauplan oder ggf. etwas detailiertere Bilder zukommen lassen?

Beste Grüße,
Steffi



Gesamter Thread: